Roccat Kone Ruckel ohne ende

Monkeyman

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Erstmal

Also Mir ist Heute mein Roccat Kone Maus kaputt gegangen und da ich diese maus liebe habe ich mir Direkt eine neue gakauft aber jetzt ruckelt diese auf meine mauspad ohne ende habe schon alles angewendet was in den ander Threads geschrieben wurde sie ruckelt aber trotzdem und die einstellungen sind die selben wie mit der anderen und vorher gabs keine probleme und auf meinem tisch leuft sie ruckelfrei :huh::huh::huh::huh:

Mein Mousepad :Razer Goliathus

Kann mir einer helfen ohne das ich mir eine neue maus kaufen muss oder ein neues mousepad?

Hast du auch versucht dieses TCU mal neu einzustellen oder wieder zu deaktivieren?

Habe Ich alles gemacht aber das ruckel rum wie wild ich kan kaum sachen anklieken geschweigenden spielen und ich habe ne arbeitplate als tisch und das schleift extrem an den glides und ich will nicht das die dadrunter leiden

Hi,

hatte auch mal die Kone[+] auf dem selben Pad.
Bei zu schnellen bewegungen hat sie auch geruckelt.
Habe sie dann zurück geschickt.
Und der Laser ist ziemlich staub anfällig,
vllt mal gucken ob sich da nix angesammelt hat.
Liegt wohl am Pad.

Wie hoch hast du die DPI ?
Weil damals habe ich sie bei 2000 belassen,
sonst wurde es zu unruhig und ungenau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Die DPI auf 800 werde sie aber mal hoch machen mal schauen

HEHE desto höher ich die DPI mache desto stärker ruckelt es hin und her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hab auch die Kone+ und (früher) ein Goliathus Mousepad. Hatte das gleiche Problem, hab jetzt ein Roccat Sense Pad und die Kone funktioniert daruf tadellos. Bisher hatte ich kein geruckel mehr. Hoff ich konnte dir damit helfen.

Gruß
-Kero-

Zurück