Roccat Kone Pure?

von der ergonomie ist die Roccat Kone Pur natürlich gut, hatte selbst eine Kone Max. musst halt mal in einem fachgeschäft probe griffeln.

das ging ja schnell. also es gibt Kone modelle die halten sehr lange und andere gehen kaputt. [mouserad sollte bei der Kone Pure in ordnung sein]

ich stütze diese vermutung darauf, dass meine jahre alte kone immer noch läuft grins und das mousrad keine probleme macht. es gibt auch modelle, die vielleicht scheller kaputt gehen.

Die frage bezog sich auf die Pure, von der Du schreibst "mouserad sollte bei der Kone Pure in ordnung sein"!? Wobei man das "sollte" in Deinem Satz auch wunderbar ersetzen kann: möglicherweise / eventuell / vielleicht...:devil:
Langzeit Erfahrungen gibt es bei der Pure jedenfalls nicht und Roccat hat sich bisher bei dem Thema Mausrad nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Roccat ist eine Firma mit Deutschem Marketing, produziert wird wie bei fast allen anderen auch in China...:schief:

Warum sollten die denn dazulernen?! Die Leute kaufen ja trotzdem und manch einer empfiehlt die sogar obwohl er gar nichts genaues drüber weiß.:daumen2:

Ich weiss nicht was andere für Erfahrungen haben aber laut meinen ist von der Qualität her eine der schlechtesten. Vorletzte Woche habe ich die Kova+ meines Bruder nach weniger als 1 Jahr zurückgegeben. Zum einen hat sich der Linksklick verabschiedet und zum 2. war die ganze Fläche klebrig da der ganze Kleber rausgekommen ist wegen Überhitzung von den LEDs...nie wieder !!

naja bei Razer gibt es auch qualitätsmängel. man weiss langsam nicht mehr welche mouse man nehmen soll. mit Zowie macht man glaube nichts falsch.
meine steelseries macht ärger und wird nicht immer angesprochen beim start. viele sagen logitech mäuse haben an qualität verloren.
Mionix scheint auch gut zu sein. TTesports mäuse habe ich nicht getestet.

Zurück