Roccat Kone+ für 49 Euro bei Amazon!!!

AW: Roccat Kone+ für 49 Euro bei Amazon!!!

Ich hoffe, du weißt dass der Cyber Monday schon letzte woche stattgefunden hat?

Von dem, was ich so über die Probleme mit dieser Maus gelesen habe, würde ich sie mir nichtmal kaufen, wenn sie nochmal 50% von dem Blitzangebotspreis gesenkt wäre.

Ist allerdings eh nicht mein Typ, die Maus. Wenn DPI switchen, dann doch bitte über einen kleinen Button. Ist deutlich unkomplizierter und verwirrt beim Spielen weniger.

Klingt interessant, besonders da ich mit der Maus schon ne Weile Liebäugle. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Doch die ist drin! Wenn du auf der Startseite vom Cyber Monday bist einfach zwei mal nach rechts klicken und schon biste am Ziel :) Genau um 16:00 Uhr fängt der Verkauf an!

MFG MRBuch

Doch die ist drin! Wenn du auf der Startseite vom Cyber Monday bist einfach zwei mal nach rechts klicken und schon biste am Ziel :) Genau um 16:00 Uhr fängt der Verkauf an!

MFG MRBuch
Habs dann auch gesehen und meinen Beitrag editiert.

Allerdings fängt der Verkauf nicht 16 Uhr an, sondenr hört 16 Uhr auf. Angefangen hats 14 Uhr.

Hab jetzt bei der Roccat zugeschlagen. Kumpel von mir hat auch die Roccat Kone (ohne Plus) und ist damit höchstzufrieden.

Servus,
also wenn ich den Vorgänger nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen! Ich komme mit der Maus richtig gut zurecht, sie hat zusätzliche Tasten (vor/zurück am Daumen, "über" dem Mausrad zwei Tasten für die Zeigergeschw. der Maus, eine Taste "unter" dem Mausrad als Windowstaste, und das Drei- bzw- Vier-wege-Mausrad), die sich mit Makros belegen lassen können. Die Beleuchtung ist natürlich das Highlight der Maus, man kann fast jegliche Farben miteinander kombinieren, blinken lassen, Farben wechseln etc. Macht richtig Spaß mit der Maus, zu spielen!
Leider ist die Kone(+) eine Rechtshändermaus (gut dass ich kein Linkshänder bin :P )

Grüße...

Zurück