ProMortius
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich habe das Headest Roccat Kave und haben ein Problem. Mein Mikrofon eingang onboard hinten funktioniert nicht (er ist verstopft
) jetzt hatte ich die Idee durch eine Verlängerung das Mikrophonkabel einfach nach vorne zu ziehen. Bis dahin ging auch alle ganz gut, doch dann steckte ich das Kabel rein aktivierte mit Vista den eingang und auf einmal kam ein unglaublcih lautes Schnarren aus meinem Headset raus. Auch wenn ich das Headset nur auf 1% Lautstärke gestellt hatte war es trotzdem so laut das mir fast die Ohren weggeflogen sind. Kann mir bitte jemand helfen mein Problem zu lösen? Würde mich freuen. Vielen dank schon im Vorraus.
ProMortius
ich habe das Headest Roccat Kave und haben ein Problem. Mein Mikrofon eingang onboard hinten funktioniert nicht (er ist verstopft
) jetzt hatte ich die Idee durch eine Verlängerung das Mikrophonkabel einfach nach vorne zu ziehen. Bis dahin ging auch alle ganz gut, doch dann steckte ich das Kabel rein aktivierte mit Vista den eingang und auf einmal kam ein unglaublcih lautes Schnarren aus meinem Headset raus. Auch wenn ich das Headset nur auf 1% Lautstärke gestellt hatte war es trotzdem so laut das mir fast die Ohren weggeflogen sind. Kann mir bitte jemand helfen mein Problem zu lösen? Würde mich freuen. Vielen dank schon im Vorraus.ProMortius