Roccat Cave Mikro-Terror

Pravasi

Software-Overclocker(in)
Habe gestern mein Medusa NX gegen das Roccat Cave getauscht.War auch erst überzeugt davon,das das richtig war,zumindest was Kompfort und Bedienung angeht.Allerding sind die Leute im Teamspeak ausgerastet weil das Mikro wohl in unregelmässigen Interwallen,unabhängig davon ob ich grade spreche oder nicht, einen wahren Sturm auslöst.Habe auf mehreren Servern gespielt und musste das Teil schliesslich immer Stumm schalten.Was habe ich probiert?
-in Windows mit Pegeleinstellung und Frequenzgang experementiert
-im Mixer der Auzentech forte die Mikro und rec Pegel rauf und runter gefahren
-im Steam Sprachmenue nochmal mein bisherige Lautstärke überprüft
-in der Audioeinstellung vom Game(L4D)Mikrofonverstärkung deaktiviert und Mikroempfindlichkeit fast auf null gestellt
-überall die Mikrolautstärke auf sehr leise gestellt
-Kabel nochmal neu eingesteckt
-Mikro in verschiedenen Positionen gebracht
-ausgeflippt,weil:jetzt is immer noch nichts besser,nur leiser
Also,wer was weiss...

Ja schon ein paar mal gehört, bin froh das meins nicht so einen Terror macht, dass vom Kollegen hat das auch gemacht, er hat es eingeschickt und ein neues bekommen, jetzt geht es.

ja,alles topfit.Und hab im moment wieder das Medusa dran und alles geht wieder.Bring das Roccat jetzt zurück zu Saturn bei mir um die Ecke.Das sind so Sachen,wo ich froh bin,nicht im Internet bestellt zu haben.

Yo.Was bei der Kone das Mausrad ist,ist bei dem Kave das Mikro.Und das,wo so ein Teil allerhöchstens 3€ kostet.Die Firma wird mir immer unsymphatischer.Hübsche Designs,zum Teil ganz gute,inovative Denkansätze,aber eine dem Kunden gegenüber nicht sehr respektvolle Umsetzung.Zumindest bei den Mäusen gibt es da ja mittlerweile genügend andere Alternativen.

na super, hab mir ein neues roccat kave geholt, seit dem hab ich das prob, das immer wenn ich im ts bin mein mikro ein echo gibt, bzw meine m8ts meinen ingame sound lauter hören als ich selbst
und das auch wenn ich die voice activation voll runter schraub. ich dreh bald durch
hab xp, ne realtek 5.1 karte und shon eigentlich alles durchprobiert

jep, auch dann das prob, wie gesagt auch wenn ich meinen ingame sound schon nichtmehr höre weil es gaaanz leise ist, kommt es bei allen anderen mega laut, die bekommen kein echo sondern meinen vollen sound.

Zurück