4Kerner
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Roccat Alumic Mousepad, Xigmatek 140mm Lüfter, bald erhältlich: ASUS HD6950 2GB
Hey, Leute!
Da ich dank der Uni mehr am Laptop zu finden bin als vorm PC, ist Zeit für ein kleines Downgrade gekommen. Im Folgenden findet ihr die Hardware, die ich bevorzugt im Bundle abgebe, sodass für euch auch nur einmal Versand anfällt! Falls bei ernsthaften Interesse Fotos erwünscht sind, bitte Bescheid sagen, da noch einige Teile im aktuellen System verbaut sind.
Roccat Alumic Mauspad
Originalverpackung und Handballenauflage noch vorhanden. Beidseitig nutzbares Mauspad mit unterschiedlicher Oberflächenbeschaffenheit. Blau-metallic Schimmer auf der einen Seite wirklich hübsch anzusehen!
MP 25€ inkl., SK 30€ inkl.
2x Xigmatek XLF-F1454 140mm Lüfter
Xigmatek XLF-F1455 (CFS-SYGJS-LU3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Geizhals-Link zeigt die graue Variante, bei meiner handelt es sich um die mit blauen Lüfterblättern)
Einzeln: MP=SK 8,50€ inkl., beide: MP=SK 15,50€ (beides nur im LuPo-Umschlag!)
bald erhältlich:
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 DirectCU II
Leistungsstarker Triple-Slot-Kühler! 2GB Speicher!
Nur die Karte ohne OVP, Zubehör oder Rechnung
MP: 93€ inkl., SK 105€ inkl.
Verkauft:
Gigabyte Z68MA-D2H-B3 (mATX, Z68 Chipsatz)
RMA-Gerät vom 01.12.2011, das seit dem Rückerhalt nie verwendet wurde, somit neu! OVP, RMA-Bescheid und Zubehör vollständig vorhanden.
MP 35€ exkl., SK 50€ inkl.
Verkauft im Bundle an m0rtyr für 250€ inkl. Versand (+Intel i5 2500K)
Plextor M5 Pro 256GB
Superschnelle SSD! Halbes Jahr im Betrieb gewesen und momentan immer noch verbaut. OVP und Garantiebescheid vom Hardwareluxx-Gewinnspiel vom 01.06.2013 vorhanden und somit noch zirka 4,5 Jahre Restgarantie. Neuwertig!
MP 150€ exkl., SK 165€ inkl.
Verkauft an grinder_1974 für 155€ inkl. Versand
Gigabyte GTX 560 Ti
RMA Gerät vom 25.09.2012. OVP ist noch vorhanden, Rechnung bis auf den Austauschbeleg nicht. Sehr sehr leise Karte besonders im idle.
Kein Overclocking betrieben worden!
MP 55€ inkl., SK 65€ inkl.
Windows 7 Ultimate Retail (32/64 Bit)
MP 80€ inkl. (geboten von Defence, läuft bis Do. 23.01.14 23:59), SK 100€ inkl.
Cooler Master Centurion 590 ATX-Gehäuse
OVP und Zubehör vorhanden, allerdings ein paar Gebrauchsspuren, kleinere Lackkratzer und ein abgebrochenes Kunststoffteil im USB-Port, USB-Geräte werden trotzdem erkannt. Dafür ein hervorragendes Platzangebot für Grafikkarten in Überlänge, 4 Festplatten im belüfteten Festplattenkäfig, Schnellverschluss für Grafikkarten, abnehmbare Front inklusive waschbarer Staubfilter, umfangreiche Belüftungsmöglichkeiten. Brauche das nicht mehr, weil ich auf ein mATX Gehäuse umsteigen möchte.
MP ?, SK 25€ inkl.
Die ‚inkl.‘-Preise sind gelten immer mit versichertem Paket-Versand der DHL. Falls dies anderes erwünscht ist, so teilt mir das bitte im Vorfeld mit.
Außerdem suche ich für das erwähnte Downgrade noch das ein oder andere Teil:
Beste Grüße,
4Kerner
PS.: Außerdem im Luxx angeboten (Forum de Luxx)
Hey, Leute!
Da ich dank der Uni mehr am Laptop zu finden bin als vorm PC, ist Zeit für ein kleines Downgrade gekommen. Im Folgenden findet ihr die Hardware, die ich bevorzugt im Bundle abgebe, sodass für euch auch nur einmal Versand anfällt! Falls bei ernsthaften Interesse Fotos erwünscht sind, bitte Bescheid sagen, da noch einige Teile im aktuellen System verbaut sind.
Roccat Alumic Mauspad
Originalverpackung und Handballenauflage noch vorhanden. Beidseitig nutzbares Mauspad mit unterschiedlicher Oberflächenbeschaffenheit. Blau-metallic Schimmer auf der einen Seite wirklich hübsch anzusehen!
MP 25€ inkl., SK 30€ inkl.
2x Xigmatek XLF-F1454 140mm Lüfter
Xigmatek XLF-F1455 (CFS-SYGJS-LU3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Geizhals-Link zeigt die graue Variante, bei meiner handelt es sich um die mit blauen Lüfterblättern)
Einzeln: MP=SK 8,50€ inkl., beide: MP=SK 15,50€ (beides nur im LuPo-Umschlag!)
bald erhältlich:
ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 DirectCU II
Leistungsstarker Triple-Slot-Kühler! 2GB Speicher!
Nur die Karte ohne OVP, Zubehör oder Rechnung
MP: 93€ inkl., SK 105€ inkl.
Verkauft:
Gigabyte Z68MA-D2H-B3 (mATX, Z68 Chipsatz)
RMA-Gerät vom 01.12.2011, das seit dem Rückerhalt nie verwendet wurde, somit neu! OVP, RMA-Bescheid und Zubehör vollständig vorhanden.
MP 35€ exkl., SK 50€ inkl.
Plextor M5 Pro 256GB
Superschnelle SSD! Halbes Jahr im Betrieb gewesen und momentan immer noch verbaut. OVP und Garantiebescheid vom Hardwareluxx-Gewinnspiel vom 01.06.2013 vorhanden und somit noch zirka 4,5 Jahre Restgarantie. Neuwertig!
MP 150€ exkl., SK 165€ inkl.
Verkauft an grinder_1974 für 155€ inkl. Versand
Gigabyte GTX 560 Ti
RMA Gerät vom 25.09.2012. OVP ist noch vorhanden, Rechnung bis auf den Austauschbeleg nicht. Sehr sehr leise Karte besonders im idle.
Kein Overclocking betrieben worden!
MP 55€ inkl., SK 65€ inkl.
Windows 7 Ultimate Retail (32/64 Bit)
MP 80€ inkl. (geboten von Defence, läuft bis Do. 23.01.14 23:59), SK 100€ inkl.
Cooler Master Centurion 590 ATX-Gehäuse
OVP und Zubehör vorhanden, allerdings ein paar Gebrauchsspuren, kleinere Lackkratzer und ein abgebrochenes Kunststoffteil im USB-Port, USB-Geräte werden trotzdem erkannt. Dafür ein hervorragendes Platzangebot für Grafikkarten in Überlänge, 4 Festplatten im belüfteten Festplattenkäfig, Schnellverschluss für Grafikkarten, abnehmbare Front inklusive waschbarer Staubfilter, umfangreiche Belüftungsmöglichkeiten. Brauche das nicht mehr, weil ich auf ein mATX Gehäuse umsteigen möchte.
MP ?, SK 25€ inkl.
Die ‚inkl.‘-Preise sind gelten immer mit versichertem Paket-Versand der DHL. Falls dies anderes erwünscht ist, so teilt mir das bitte im Vorfeld mit.
Außerdem suche ich für das erwähnte Downgrade noch das ein oder andere Teil:
- momentan nur: 1x be quiet! Pure Wings 140mm
Beste Grüße,
4Kerner
PS.: Außerdem im Luxx angeboten (Forum de Luxx)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Naja dann herzlichen GLückwunsch