News RoadCraft: Beim MudRunner-Nachfolger geht es um Naturkatastrophen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der neueste Titel aus dem Hause Saber Interactive hört auf den Namen RoadCraft und bildet den Nachfolger der MudRunner-Serie. Der Spieler schlüpft dabei in diverse Baumaschinen, um nach Naturkatastrophen Standorte wieder aufzubauen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RoadCraft: Beim MudRunner-Nachfolger geht es um Naturkatastrophen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Snowunner habe ich einige Stunden gespielt und das was immer gefehlt hat, war eine Mögichkeit kreativ auf die Welt Einfluss zu nehmen. Ja hier und da konnten Brücken gebaut werden, aber die Map hat sich einfach immer resetted. Hindernisse wie Straßenbaken werden einfach wieder aufgestellt und der Matsch war wie neu.

Wenn die das gut hinbekommen, kann es ein interessantes Spiel werden.

Ich hoffe sie passen die Engine noch etwas mehr an. Die sieht zwar gut aus, aber die Physiksimulation war teilweise wirklich Grütze. Es gab Steine, die einfach im Boden spawnen und bei aktivierung aus dem Boden hochschossen.. Total weird.

Im Trailer sieht man das die Welt immer noch so leblos ist. Warum gibt es bei deren Spielen nie Menschen zu sehen? Für wen soll man die Welt reparieren?

Hab schon etliche Stunden in Mudrunner und Snowrunner verbracht, werde mir das neue auf jeden Fall holen. Hab richtig bock drauf.

Das mit der leblosen Welt kann ich verstehen, ein paar Tiere würden schon reichen.

Zurück