• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RivaTuner 2.05 - Deutsche Lokalisation

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab mich die letzten Tage mal hingesetzt und die Sprachdateien von RT 2.05 übersetzt. Grundlage war die deutsche Lokalisation 1.0 von Agent Cody. Daraus ist jetzt eine Version 1.1.0.0.0 entstanden. Die 1.0 hatte den Mangel, dass viele Scripte, Datenbankeinträge, Fehlermeldungen etc. nicht übersetzt waren. Das ist jetzt behoben.

Ich suche Leute, die sich jetzt konstruktiv am Test dieses deutschen UIs beteiligen. Wer will, schickt mir ne PM mit seiner E-Mailadresse und bekommt von mir die deutsche Installationsdatei zugesendet.

Ich wüsste gerne, in wie weit die Übersetzung vom Verständnis her ankommt und ob sie ein fließendes Arbeiten zulässt oder ob sie noch Fehler enthält. Diejenigen, die sich daran beteiligen und mir Kommentare zukommen lassen erhalten automatisch die überarbeitete Dateien. Die anderen fallen raus. Ich schau mir auch die Beiträge der Leute die mich anschreiben hier im Forum an. Keine Chance haben also auch die, die der Rechtschreibung nicht oder nur in geringem Umfang mächtig sind.

Los gehts.

Ach so: Paar Bildchen davon
 
Zuletzt bearbeitet:

McZonk

Moderator
Teammitglied
Jetzt machst du das schon öffentlich - und das ohne Vorwarnung? :p

Kannst Du mir mal die neueste Ver. ins Postfach schieben, pls?
 
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich pack sie Dir als rtp-Datei ans Mail :)

Der Andrang ist erwartungsgemäß in der ersten Stunde verlaufen: 0 :D
 
Oben Unten