Egal Risen ist nicht so toll, die Grafik der Landschaft ist zwar besser als bei Divinity und auch das Spiel soll oder ist besser, aber alle haben keine möglichkeit The Last Remnant zu kratzen. Es hat eine flüssigere, schönere, bessere Optik, die nur wegen der UE3 Typischen Texturlade fehler getrübt ist. Auch ist The last Remnant das bessere Spiel mit mehr zu Entdecken und viel mehr Umfang, als es den anschein hat.
The last Remnant hat keinen Bug (Treiber probleme oder Vista probleme zählen nicht) und damit meine ich keinen, es gab nie einen Absturz in den 150 std Gameplay und auch war die Framerate fast immer bei 60 FPS (Konstant bei 60)und nur einmal bei 30 FPS(ein kampf miz viele gegner und viele Verbündete aufeinmal) und ci Spiele auf höchster Einstellung. Das Spiel ist schon mit einer 9500 GS Voll spielbar und bei Notebooks ab 9600M GT, da sind andere games vom Westen schon überfordert.
Auch ist euch aufgefallen, das spiele immer mehr Bugs haben und es wird immer damit begründet, das Spiele immer größer werden... Bullshit, da The last Remnant über 15 GB groß ist und keinen Bug hat, aber Gothic, oblivion, Divinity 1 und 2, Risen, The Witcher oder ein anderes RPG des Westen haben Bugs und sind nur 3-8 GB groß. TLR ist ist 15 GB groß und sollte als 2x so viele haben, aber statt dessen null und nichts. Auch ist es geil ein Runden RPG zu haben das Klassisch japanisch ist mit Politik zu tun hat.
Ich kaufe kein RPG mehr bevor es nicht von anfang an Bug frei ist, das mit Divinity 2 war echt der hammer, das mit den Animationen war schon nicht mehr normal. Das kann sogar meine kleine nicht verstehen wie sowas Hergestellt wird ohne was zu merken.
Wer es noch nicht gespielt hat weis nicht wovon ich rede, aber die bei dtp und Larian Studios können sagen und tun was die wollen, diese Fehler sind nicht zu übersehen gewesen, das hätte jeder TROTTEL gesehen.
Es gibt nicht ohne grund zich Final Fantasy Teile (14) oder Shin megami Tensei, Tales of, Star Ocean, selbst Pokemon und Digimon ist bugfreier als jedes Spiel aus dem Westen, egal ob auf PS3, Xbox 360, Wii/PS2, PSP. Die Japanischen Entwickler holen immer nur das beste aus einer Konsole oder system heraus. Bestes beispiel ist Risen und Divinity 2 auf der Xbox 360, diese Ports sind sowas von schlecht und dabei Voll hässlich und nicht mehr zu tragen.
Ihr seit Freaks die freak Spiele unterstützen, weil ja so Toll sind, aber Bugs jucken euch wohl nicht. Man man man, das überhaupt immer Risen und co so hervorgehoben werden obwohl es Technischer und spielerischer misst ist. kein Splinter Cell kommt an Metal Gear ran, kein Risen/Oblivion/Divinity an FF und co, kein XBlades an Devil May Cry, kein Horror an RE5. So ist die Welt. Es gibt nicht ohne Grund von FF14 Teile mit unterteilen (X und X2 oder FF7 und seine 4 weiteren Teile), weil die besser sind.