Risen 2: Die Gnome sind wieder an Bord

AW: Risen 3: Die Gnome sind wieder an Bord

Trailer erinnert mich total an Fluch der Karibik.....kann mich aber auch irren:D

AW: Risen 3: Die Gnome sind wieder an Bord

Jaaa, die Gnome sind toll :daumen:
Die sind immer so lustig rumgesprungen und haben mit Büchern und Fischen geworfen :lol:

und gepopelt haben die auch xD haha !
Aber wo rüber ich mich SEEHR SHER geärgert habe war -.- : das mann am ende nicht weiter kommen konnte wenn mann von der inquisition gefangen wurde !!
OBWOHL ich alles in der stadt erledigt habe und der boss meinte ich solle mit dene in der vulkanfestung reden haben sie mich eingefangen xD wtf ?! war ja auch egal , hab ich halt oben weiter gemacht doch ich konnte die rüstung nicht suchen/finden weil ich die fähigkeit bariere zerstören nicht lernen konnte !! :schief:
und so habe ich praktisch um sonst gezockt _._ ... naja nicht ganz , das spiel ist echt megageil :D !! hatte es in 3 tagen durch haha xD .
ICh freu mich schon tierisch auf den 2er !!! :D:D:D

Der Festplattenplatz ist schon reserviert:daumen:. Was wohl passiert wenn man die Kniekehlenrambos doch haut?:D

und gepopelt haben die auch xD haha !
Aber wo rüber ich mich SEEHR SHER geärgert habe war -.- : das mann am ende nicht weiter kommen konnte wenn mann von der inquisition gefangen wurde !!
OBWOHL ich alles in der stadt erledigt habe und der boss meinte ich solle mit dene in der vulkanfestung reden haben sie mich eingefangen xD wtf ?! war ja auch egal , hab ich halt oben weiter gemacht doch ich konnte die rüstung nicht suchen/finden weil ich die fähigkeit bariere zerstören nicht lernen konnte !! :schief:
und so habe ich praktisch um sonst gezockt _._ ... naja nicht ganz , das spiel ist echt megageil :D !! hatte es in 3 tagen durch haha xD .
ICh freu mich schon tierisch auf den 2er !!! :D:D:D
Das waren dann aber zwei Bugs auf einmal.
Mir war weder das eine noch das andere passiert.

Aber die Fähigkeit Barrieren zu zerstören muss man nicht lernen, die kann man auch als Schriftrolle einsetzen.
Vorsicht: Es gibt zwei verschiedene Zauber bzgl. Barriere Auflösen. Für beide bekommt man im Spielverlauf den passenden Anti-Zauber.

Ich fordere: die Story sollte auch ein alternatives Gnom-Ende haben.:ugly: Warum konnte man Gothic 3 denn nicht aufseiten der Goblins beenden?
Die hättens vllt besser gemacht.^^

Ich habe erst kürzlich wieder Risen durchgespielt, zweimal hintereinander sogar :daumen:
Hoffe das Risen 2 nicht zu sehr mit Piraten voll gepflastert wird, in TW2 ist die Implementierung von Piraten gut geworden.
Ich mag Fluch der Karibik auch, aber übertreiben muss man es auch nicht.
Die Gnome, man liebt sie und hasst sie zugleich, sie sehen echt liebenswert aus aber als Gegner eine echte Nervensäge.

Zurück