Rise of the Triad (Hunt): Shooter-Remake im Anspiel-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Triad (Hunt): Shooter-Remake im Anspiel-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rise of the Triad (Hunt): Shooter-Remake im Anspiel-Video

Ein sehr gutes Spiel, es hat mir sofort sehr gut gefallen. Die Entwickler sind auch sehr sympatische Leute, auf den Steam Foren antworten die einem, so etwas sieht man sonst selten.

lol, Zitat: "ROTT kommt eigentlich aus einer Zeit des späten 20. Jahrhunderts in den Videospielen [...], Shooter wie Serious Sam..."
Serious Sam kam 2001 auf den Markt, das originale Rise of the Triad schon 1994 und haben überhaupt nichts miteinander zu tun, bei der wahnsinnig schnellen Entwicklung in den 90ern kann man die beiden wirklich nicht in einem Atemzug nennen. Dazwischen liegen Doom2, Duke3d, Quake, Quake 2, Unreal, Quake 3, Half-Life, und viele weitere Spiele. Ich kann mich erinnern, dass Serious Sam schon bei Erscheinen als "Old-School" angepriesen wurde, da zwischenzeitlich sich schon einiges getan hatte.

ROTT hatte sogar nur eine aufgebohrte Hundefelsen-3d-Engine und war bei Erscheinen schon veraltet, während das 7(!) Jahre später erschiene Serious Sam eine sehr fortschrittliche Grafik aufweisen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hfb
SO muss ein echter Old-School-PC-Shooter sein - herrlich :daumen:

Alternativ mit noch mehr Action und noch besserer Grafik empfehle ich "Hard Reset" :daumen:

Edit:

Vielleicht hatte ich etwas schlechte Laune.

Das Video ist vielleicht nicht ganz abgrundtief schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Schon lange vorbestellt, ich Liebe ROTT, Früher :) Und ich freu mich drauf hoffe der Multiplayer wirft
UT style mässig was ab ich vermisse gute Arena shooter.

Ist ja bald soweit, aber weis nicht ob ich es zocke. Damals eines der Kultgames, heute mal schauen.
Beim Videogucken wird einem ja schlecht, so hektisch wie der da abgeht! :ugly:

So sieht es also aus wenn man 0 Recherchiert und dann auch noch nicht weis wie sich Engines entwickelt haben und wie das Original zu verstehen war, schade...

Zurück