Rise of the Tomb Raider: Video zu den interaktiven Twitch-Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Video zu den interaktiven Twitch-Features gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Video zu den interaktiven Twitch-Features

Haha die Idee finde ich super, nur wird es den wenigstens aktiv etwas bringen. :D

Wasn Quatsch. Aber ich gehöre auch den Menschen die schreiend wegrennen wenn irgendwo im Spiel derMultiplayer dominant ist oder Onlinepflicht herrscht.
Ich spiele lieber alleine im Kämmerchen ohne mich von Anderen abhängig zu machen. So kann ich selbst entscheiden was Spass macht und nicht.
Und ich brauch auch nicht jeden Rülps im Spiel bei Facebook, Twitter oder sonst sonem Käse posten. Von daher ist sowas für mich ein Nogo und Ausschlussverfahren.

Das neue Tomb Raider könnte auch von Michael Bay und Uwe Boll erschaffen worden sein.
Dumme KI und überall passiert irgendwas (hier explosion, da bricht ein Gebäudeteil/Brücke zusammen, dort splittert Eis ab, in der Höhle kommen dutzende Wölfe angerannt, Gefängnis bei denen man die Wände mit etwas Eisen zerstören kann....).

Zurück