Rise of the Tomb Raider im Testvideo - Lara Crofts tolles Comeback

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider im Testvideo - Lara Crofts tolles Comeback gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider im Testvideo - Lara Crofts tolles Comeback
 
Doch genau danach sieht es für mich aus, "Rätsel" für 2 Jährige und dazu wieder eine Geschichte die im Mittelmaß untergeht. Aber Spiele sind heute eben immer mehr zu Filmen mit ein wenig Buttonsmashing verkommen was ich bedauerlich finde da das Gameplay eigentlich gerade in solch einem Spiel im Fordergrund stehen MUSS.
 
Typisches AAA Action-Spiel. Pseudowichtige Story, überinszenierte Action, unnötige Kampfsequenzen, minimalistische RPG-Elemente, lahme Rätsel, alles verpackt in einer hübschen Optik und Gameplay, das niemanden überfordern darf.

Trotzdem sicher unterhaltsam, aber Begeisterung kann diese halbgare Featureflut bei mir nicht mehr auslösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ein gutes Spiel. Aber es ist kein Comeback. Lara war nie wirklich weg.

Würde es auch gerne schon spielen. Aber ich warte doch (auch wenn es schwer fällt) auf die PC Version.
Die wird ja dann hoffentlich noch bisschen schöner dank höherer Auflösung und besserer Kantenglättung.
 
Wie befürchtet also. Die Liste der wirklichen AAA Spiele wird immer kleiner. Außer Witcher 3 hat mich dieses Jahr kein Spiel überzeugt. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel, glaubhafte Charaktere, spannende Geschichten, gutes gameplay und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisches AAA Action-Spiel. Pseudowichtige Story, überinszenierte Action, unnötige Kampfsequenzen, minimalistische RPG-Elemente, lahme Rätsel, alles verpackt in einer hübschen Optik und Gameplay, das niemanden überfordern darf.

Trotzdem sicher unterhaltsam, aber Begeisterung kann diese halbgare Featureflut bei mir nicht mehr auslösen.

Unterhaltsam triffts ganz gut. Hatte mim letzten Teil beim einmaligen Durchspielen durchaus meinen Spass. Imo deutlich besser als die Assasins Creed Aufgüsse jedes Jahr.
 
Doch genau danach sieht es für mich aus, "Rätsel" für 2 Jährige und dazu wieder eine Geschichte die im Mittelmaß untergeht. Aber Spiele sind heute eben immer mehr zu Filmen mit ein wenig Buttonsmashing verkommen was ich bedauerlich finde da das Gameplay eigentlich gerade in solch einem Spiel im Fordergrund stehen MUSS.
Ach ja wie schön waren doch tomb Raider 1 und 2 wo man teils ohne lösungsbuch verzweifelt wäre.

Ich kann mich noch an, ich glaube den 4. Teil , erinnern wo man in Ägypten war, da müsste man um an einen Schlüssel hinter einem Gitter zu kommen einen haken sowie Stock finden und kombinieren.
 
Mhm, Action-Skript-Raider mit schicker Optik und schöner Schneelandschaft - nein, so schlimm sieht's nicht aus :ugly: Aber Vollpreis wird es sicherlich nicht ;)


:daumen: genau meine Meinung.

Quicktime-Events. :kotz:
Früher war wirklich ALLES* besser, was ist nur aus TR geworden.... :(

Aber dank Finanzspritze von M$ braucht man sich keine Mühe mehr geben. :nene:


*(Grafik mal außen vor gelassen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhaltsam triffts ganz gut. Hatte mim letzten Teil beim einmaligen Durchspielen durchaus meinen Spass. Imo deutlich besser als die Assasins Creed Aufgüsse jedes Jahr.

Weil TR halt auch kurz und knackig ist,und von der Länge her genau richtig für ein Action Spiel mit dem Fokus auf starker Inszenierung. ^^ Ganz ok,um ab zuschalten bzw für zwischen durch,mehr aber auch nicht.
 
Zurück