Rise of the Tomb Raider: Entwickler über Entstehung der Haare, Kleidung und Gesichtszüge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Entwickler über Entstehung der Haare, Kleidung und Gesichtszüge

Im Tomb Raider-Entwicklerblog wurde ein Interview mit Game Director Brian Horton veröffentlicht, in dem er sich intensiv zum Entstehungsprozess verschiedener Aspekte wie den Gesichtsanimationen und der Kleidung von Rise of the Tom Raider äußert. Auch die Auf TressFX basierenden Haaranimationen habe man weiter verbessert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Entwickler über Entstehung der Haare, Kleidung und Gesichtszüge

AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler über Entstehung der Haare, Kleidung und Gesichtszüge

Eigentlich könnt ihr die Berichterstattung zu diesem Spiel für etwa 12 Monate einstellen, MS hat ja diesen Ein-Jahr-Exklusivdeal. ;)

AW: Rise of the Tomb Raider: Entwickler über Entstehung der Haare, Kleidung und Gesichtszüge

Vorfreude ist die beste Freude ;) Ich fand den ersten Teil echt unterhaltsam und freue mich auf mehr!

Und Lara hat die Haare schöner als Geralt und das ganz ohne vollkommen sinnlos übertriebene Tesselationfaktoren :P

Aber auch unabhängig davon, würde ich mich auf die Fortsetzung freuen, wenn denn MS nicht dazwischengefunkt hätte, so bleibt bei aller Vorfreude ein seeehr übler Nachgeschmack...

Zurück