Rise of the Tomb Raider E3-Ankündigungs-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rise of the Tomb Raider E3-Ankündigungs-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider E3-Ankündigungs-Trailer

Hoffentlich geht es diesmal wirklich in erster Linie um Grabmäler und das Erkunden. Das Reboot war nicht schlecht, aber orentierte sich zu stark an diesem Uncharted Quatsch, auch wenn es immer noch besser war als Uncharted. Was mich hier aber stört ist, dass sie scheinbar die Lara aus der PS4/One Version genommen haben. Hoffentlich wird das von Moddern wieder zurückgemoddet, diese Barbie ist einfach nur daneben. :ugly:

AW: Rise of the Tomb Raider E3-Ankündigungs-Trailer

Die neue Lara sieht aus wie Keira Knightley. Das ist prinzipiell schön, in diesem Fall meiner Meinung nach aber eher zu schön.

MfG,
Raff

Mir hat TR extrem gut gefallen und ich hatte sogar Damals ein Video gemacht mit mein beiden 7950 CF gespann.
Die Karten konnten TressFX sehr gut Stämmen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein Glaskugel sagt neue TR kommt mit Mantle TrueAudio TressFX ------> was sagt ihr dazu.

Die neue Lara sieht aus wie Keira Knightley. Das ist prinzipiell schön, in diesem Fall meiner Meinung nach aber eher zu schön.

Lara war schon immer eine Pixel-Heldin und nun wird es dank neuartiger Grafik noch eine Pixel-Schönheit. Mir solls recht sein :ugly::ugly::ugly:
P.S. ich find nicht dass sie wie Keira Knighley aussieht aber das tut ja nix zur Sache :P

Der letzte Teil hat mich richtig fasziniert von Grafik und von Gameplay, wenn der nächste genau so gut ist dann hol ich mir es auf jeden Fall, finde schade dass es nur Mitte 2015 erscheint=(((

Also entweder wollen die Enwickler auf ein Hungerproblem in Dugeons aufmerksam machen oder Lara Croft ist von nun an Mager süchtig. Gar nicht schön... Der Name hat den award für den scheißigsten Name 2014 verdient.
Nach all dem gemecker, freu mich schon drauf, sieht nicht schlecht aus und Gameplay technisch wird es wieder bestimmt Gut. Meine Größte bitte wäre endlich ein Mod Support.

Wenn das Gameplay mehr Anspruch bekommt, also weniger Schießbudenaction und weniger seichte Klettereinlagen, und die Geschichte mindestens auf dem Niveau des Vorgängers bleibt, dann würde ein sehr gutes Spiel auf uns warten.

Der Reboot hat der Serie echt gut getan.
Solange es auf dem Niveau von TR ist, wird es sicher ein klasse Spiel.
Ist schonmal vorgemerkt.

Zurück