Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider: Beeindruckendes Motion Capturing und High-Poly-Model bei Lara
Der ganz große Knaller war die Präsentation von Rise of the Tomb Raider bei der PK von Microsoft nicht. Nicht lief falsch, aber man wusste ja bereits, was einen erwartet. Besser war da schon die Square-Enix-PK, wo man einen Blick hinter die Kulissen erlaubte. Da stellt sich heraus: Das High-Poly-Model von Lara ist echt schick und das Motion Capture sehr gelungen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Beeindruckendes Motion Capturing und High-Poly-Model bei Lara
Der ganz große Knaller war die Präsentation von Rise of the Tomb Raider bei der PK von Microsoft nicht. Nicht lief falsch, aber man wusste ja bereits, was einen erwartet. Besser war da schon die Square-Enix-PK, wo man einen Blick hinter die Kulissen erlaubte. Da stellt sich heraus: Das High-Poly-Model von Lara ist echt schick und das Motion Capture sehr gelungen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.