Mufflon
Software-Overclocker(in)
Nachdem ich nun in meiner Festplatte ein Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe (nicht formatiert) saß ich nun 9std lang dran die Festplatte nach Daten zu untersuchen, (nur die partition ist weg,, nicht die daten) und windows ist nicht in der lage die partition wiederherzustellen ohne formatierung nachdem ich nun alle daten wiederherstellen konnte und sie wieder kopoieret hatte merke ich jetzt das alle avi's und rar archive fehlerhaft sind....
Ist es möglich sie wieder reparieren zu können??
Habe die Daten von der Festplatte auf eine andere gerettet (nicht nachgeschaut ob sie gehen).Hab nur esehen sind alle so groß wie das Original und habe sie auf die Festplatte zurückkopiert, jetzt merkte ich erst das sie alle kaputt sind, und komm an die alten nicht mehr ran da sie ja jetzt überspeichert worden sind.
(Hab sooonnn Hals)
Ist es möglich sie wieder reparieren zu können??
Habe die Daten von der Festplatte auf eine andere gerettet (nicht nachgeschaut ob sie gehen).Hab nur esehen sind alle so groß wie das Original und habe sie auf die Festplatte zurückkopiert, jetzt merkte ich erst das sie alle kaputt sind, und komm an die alten nicht mehr ran da sie ja jetzt überspeichert worden sind.
(Hab sooonnn Hals)
Zuletzt bearbeitet: