Ridge Racer Unbounded: PC-Demo erschienen

Das Spiel macht so einen miesen Eindruck auf mich, besonders das Prinzip der Zerstörung was absolut Lächerlich aussieht und scheinbar auch nicht gut funktioniert, da die Kollisionsabfrage etwas unklar definiert ist und man ganze Betonmauer einreisen kann, aber bei kleinen Steinen hängen bleibt. Das erinnert mich an die Panzer aus früheren Spielen die an Laternen hängen bleiben :ugly:

Das Spiel macht so einen miesen Eindruck auf mich, besonders das Prinzip der Zerstörung was absolut Lächerlich aussieht und scheinbar auch nicht gut funktioniert, da die Kollisionsabfrage etwas unklar definiert ist und man ganze Betonmauer einreisen kann, aber bei kleinen Steinen hängen bleibt. Das erinnert mich an die Panzer aus früheren Spielen die an Laternen hängen bleiben :ugly:
Trifft auch auf Crysis zu und das wird unter anderem für die Physik gelobt.

@News: Klasse, eine Demo :) Laden und ausprobieren, wenns Spaß macht: kaufen. Wenn nicht, habe ich wenigstens keinen Fehlkauf gemacht. Spiele ohne Demos kaufe ich kaum noch oder nur noch im Steam Deal

Trifft auch auf Crysis zu und das wird unter anderem für die Physik gelobt.

@News: Klasse, eine Demo :) Laden und ausprobieren, wenns Spaß macht: kaufen. Wenn nicht, habe ich wenigstens keinen Fehlkauf gemacht. Spiele ohne Demos kaufe ich kaum noch oder nur noch im Steam Deal

Ja eine Demo nach dem das Spiel bereits erhältlich ist ...
Wie auch immer, das Spiel ist Müll durch und durch. Das hat absolut gar nichts mit Ridge Racer zu tun.
Es macht keinen Spaß, es ist langsam und sieht nicht gerade toll aus. Es ist eher Burnout in mies.

... und es laggt... das spiel hat den namen ridge racer eindeutig nicht verdient !!!

Aber schön,das es ne Demo mal gibt :daumen:

Ich finde so etwas gar nicht mal so schlecht. Das ist ein Game für zwischendurch, bei dem man auch mal nur Spaß haben kann ohne großartig auf realismus achten muss. Ab und zu muss das auch mal sein :D

Scheinbar kennt hier niemand mehr das Original PS 1 Spiel Ridge Racer :daumen2:

Das wäre das gleiche, wenns in Gran Turismo 6 Booster und Waffen geben würde, das ist ein NO GO!

Hab mir grad mal die Demo "angetan" und muss auch sagen, dass das Game erstens totaler Schrott ist und zweitens wirklich garnichts mit RR zu tun hat.
Die Kollisionsabfrage ist für die Tonne. Wenn man von ´nem Gegner auch nur leicht berührt wird, gilt man schon als "Vernichtet". Lustiges Beispiel: Auf der Brücke dränge ich einen Gegner nach Links rüber damit er irgendwo hängen bleibt und ich den "Kill" kriege, stattdessen bleibt er, wie von mir vorgesehen hängen und ICH werde vernichtet.

Der totale Witz:lol:

Hab mir die Demo gestern bei Steam gesaugt. Startet aber nicht. Es erscheint kurz das kleine Steam-Fenster "Ridge Racer is starting..." oder so und dann nix mehr. Auch im Taskmanager läuft keine Anwendung oder Prozess der darauf hin deutet.
Noch jemand mit diesem Problem und evtueller lösung? Download lief glatt ohne Unterbrechung...

Greetz

Zurück