Ridge Racer Unbounded: Neuer Trailer zeigt schnelle Autos und mysteriöse Frauen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Neuer Trailer zeigt schnelle Autos und mysteriöse Frauen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Neuer Trailer zeigt schnelle Autos und mysteriöse Frauen

O M G wie geiiil ist das denn???? HAMMER DING... sowas sind noch Games! Ist so gut wie gekauft :)

AW: Ridge Racer Unbounded: Neuer Trailer zeigt schnelle Autos und mysteriöse Frauen

O M G wie geiiil ist das denn???? HAMMER DING... sowas sind noch Games! Ist so gut wie gekauft :)

Sehe ich auch so, mag die Ridge Racer Reihe
Gerade weil dort noch richtiges Geschwindigkeitsfeeling aufkommt.

AW: Ridge Racer Unbounded: Neuer Trailer zeigt schnelle Autos und mysteriöse Frauen

Die Schrift im Trailer am Ende hat Ähnlichkeit mit "Need for Speed - Underground" ... quasi Teil "3" oder so :) .. naja egal.

LG

Ein Ridge Racer auch für PC, aber nicht mehr von Namco... Hm, bin ja mal gespannt, ob da das Original RR Drift-Feeling aufkommt. Flatout war zwar auch genial, aber eben doch was ganz anderes als RR. Ich weiß noch dass ich die Grafik von RR Type 4 damals schon recht beeindruckend fand (für PS1 Verhältnisse^^).

Frauen gabs BTW schon immer in RR, meist haben sie die Startschilder hochgehalten ;). Den Trailer habe ich glaube aber auch schon mal vor längerer Zeit gesehen, zumindest Ausschnitte davon (Das Mädel, das ins Auto steigt).

Die Schrift im Trailer am Ende hat Ähnlichkeit mit "Need for Speed - Underground" ... quasi Teil "3" oder so :) .. naja egal.

LG

Genau das Selbe dacht ich auch. Wenns nur halb so geil wird, wie Underground 1 ( mein lieblings NFS, der neueren NFS´s) dann isset gekauft.

Ridge Racer? Das kennt man aus Playstation Zeiten oder?
Naja, der Trailer ist äußerst nichtssagend. Mal sehn was draus wird!

Ridge Racer steht für Fahrspaß pur und sensationelle Geschwindigkeit!

Endlich gibts das mal für den PC -> 1080p, 60fps+ confirmed :devil:

jau sieht cool aus, bin eh schon fan seit dem ersten teil,hauptsache die behalten das speeddriften bei :D

Zurück