Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht

Nun ist es offiziell: Ride to Hell erscheint nach fünf Jahren doch noch und zwar am 28. Juni für PC, PS3 und Xbox 360. Dies gab Publisher Deep Silver nun bekannt und veröffentlichte im Zuge dessen auch einen Trailer zum Biker-Spiel. Außerdem befinden sich zwei weitere Titel in der Mache, die für Mobilgeräte und als Download im PlayStation Network und Xbox Live Arcade erhältlich sein werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht
 
AW: Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht

Meinen die mit purer Gewalt noch jemanden hinterm Ofenrohr vorgucken zu lassen? Ist bisher mal so gar nicht interessant.
 
AW: Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht

Meinen die mit purer Gewalt noch jemanden hinterm Ofenrohr vorgucken zu lassen? Ist bisher mal so gar nicht interessant.

Offenbar. Der Trailer sieht ja (technisch) gar nicht übel aus, die Story klang auch interessant (eine Art GTA 70er), aber nur Gewalt? Nicht, das ich mit Gewalt/Action ein Problem hätte, aber der trailer ist heftig. Wenn da spielerisch nicht noch mehr drinsteckt, wird das Ding ein Rohrkrepierer (schlechtes Wortspiel, sorry). Schade drum, muß man also doch auf GTA V warten...
B.t.w., mit DEN Gewaltszenen gibts das Spiel nie in Deutschland, und ich weiß nicht, ob das so schade ist (was die Medien mit der Augensache machen würden...).
 
AW: Ride to Hell: Retribution - Release-Termin bekannt, CGI-Trailer veröffentlicht

Was ist an dem Trailer so heftig.. ? Quasi jede asiatische Kinderserie, die schon Nachmittag
auf manchen TV-Kanälen läuft, oder diese Disney-Serien für Halbwüchsige, sind brutaler und
gnadenloser, nur eben subtiler und nicht so offensichtlich.

Dort lernen Kinder schon, wie man mobbt, wie man zb. Eltern gegeneinander ausspielt, wie
man seinen Narzismus pflegt, wie man Hysterie gezielt einsetzt, wie man durch gezielte Lügen
und Propaganda Menschen quasi zur Verzeiflung treiben kann, und ähnliches (im späteren
Leben) therapiebedürftiges Verhalten.

Zum Trailer und Spiel:
Nettes Ding, sieht vielversprechend aus, wenn man mal wieder das Gefühl hat, jemanden -
warum auch immer - das Gesicht o.ä. zu brechen. Die "Story" ist mir da reichlich egal.
 
Zurück