Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Trailer

AW: Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Tra

Puuhh, langsam wird es echt hart... jetzt kann ich mir bald kein einzige Spiel mehr kaufen wenn immer diese Online-Aktivierung mit dabei ist...
naja, dann geht es halt über den anderen Weg :ugly:

Sicherlich, ich könnte mir das Spiel kaufen und dann cracken... aber dadurch ist auch nix gewonnen zumal ich dadurch diesen "Schutz" unterstütze.

Jetzt hoffe ich mal der Publisher von FEAR2 verzichtet auf so einen Kopierschutz. (edit: na toll... STEAM ist genau der gleiche Dreck! Langsam werde ich zum Befürworter des Raubkopierertums xD)

Die Grafik sieht echt super aus :) Im Verhältnis dazu sind die Systemanforderungen wirklich angenehm gering, so muss das sein :daumen:
 
AW: Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Tra

den vorgänger fand ich, von einigen bugs mal abgesehen, recht gut. deswegen hatte ich mich eben gefreut, dass er als remake beiliegen soll.
aber da das spiel auch auf drm setzt, werd ich es nicht kaufen. schade :(
 
AW: Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Tra

@ChrisCTDKS
Ist das eine Diskussion über Kopierschutz oder über ein Spiel? Erstens kann ich solche Dauermeckerer nicht mehr lesen (im Bezug auf Kopierschutz) und zweitens machst Du Dir eigentlich Gedanken bevor Du schreibst? Dreimal installieren und bei Deinstallation die Möglichkeit wieder zurückerhalten --- ist doch klasse!

Das ist ja alles schön und gut wenn man sich sein Installation zurück holen kann, wenn man aber Pech hat sie wie ich letztens, dass die ganze Festplatte ausfällt oder man einen fiesen Virus hat dann sind deine Installationsmöglichkeiten auch weg und du darfst das Spiel neu kaufen :daumen2:
 
AW: Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Tra

Ich fand den 1. Teil (Escape from Budger Buy) schon genial, trotzdem das Spiel komplett auf Englisch war. Dieser Teil ist jetzt schon so gut wie gekauft:daumen:
 
AW: Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Tra

@ChrisCTDKS
Ist das eine Diskussion über Kopierschutz oder über ein Spiel? Erstens kann ich solche Dauermeckerer nicht mehr lesen (im Bezug auf Kopierschutz) und zweitens machst Du Dir eigentlich Gedanken bevor Du schreibst? Dreimal installieren und bei Deinstallation die Möglichkeit wieder zurückerhalten --- ist doch klasse! Wenn die Menschheit nicht angefangen hätten zu kopieren, wäre das nicht passiert, aber sie musste ja wieder alles kostenlos haben statt zu zahlen. Arbeitet jeder hier für umsonst? :schief:

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel! Wenn es den Sound und die Atmosphäre vom ersten Teil hat - gekauft!

Ja genau, und wenn ich meinen PC aus welchem Anlass auch immer mit einem neuen Betriebssystem ausstatten möchte habe ich auch UNBEDINGT Lust 20 Spiele zu deinstallieren, damit ich sie später wieder installieren kann. Das ist doch zum Kotzen!!

Hoffentlich gibts das Spiel auch per Steam...
 
AW: Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Tra

Dumm fuer diejenigen die sich das spiel kaufen und kein internet haben.
Ach ja, es steht sicherlich in schriftgroesse 1,3 mm grau auf dunkelgrau, dass eine internetverbindung benoetigt wird um das spiel zu installieren/aktivieren.
 
AW: Riddick - Assault on Dark Athena: Vorab-Systemanforderungen, Details zum Kopierschutz, neuer Tra

Dumm fuer diejenigen die sich das spiel kaufen und kein internet haben.
Ach ja, es steht sicherlich in schriftgroesse 1,3 mm grau auf dunkelgrau, dass eine internetverbindung benoetigt wird um das spiel zu installieren/aktivieren.


Sag mal, wie viel menschen haben heute eigentlich ein system auf dem das Spiel laufen würde und dann noch kein internetzugriff?
Und wer keinen Inernetanschluss hat sollte sich zwingend einen zulegen und dass nich nur aufgrund des spiels ;)
 
Zurück