Richtige Gehäuse

DeutschePommes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Richtige Gehäuse

hallo ich bin dabei mir einen neuen rechner zusammenzubauen ei großteil habe ich schon mir fehlt nur noch ein neues gehause und eine grafikkarte.
und dass ich nichts falsch mache wollte ich auf nummer sicher gehen und erst fragen ob da alles zusammenpasst bevor zb die abdeckung nicht mehr drauf passt

ich wollte mir das Zalman Z9 Plus, Gehäuse holen

ich hab mir schon 4x120mm neue lüfter geholt und Alpenföhn Brocken passt da irgend etwas nicht kann mir da einer gewissheit geben
oder ob jemand schlechte erfahrung gemacht hat und oder mir ein besseres zur auswahl vorschlag

Mit freundlichen Grüssen Rene

Zuletzt bearbeitet:
AW: Richtige Gehäuse

wie DKdent schon gesagt hat: zu preiswert bringt nix - ärgerst Dich hinterher nur! Ich brauchte vor nem Jahr auch noch ein Gehäuse, da ich ansonsten eigentlich große und wesentlich teurere Gehäuse habe - dachte ich: kauf mal ein preiswertes - Hauptsache, es sieht optisch einigermaßen aus .... Ende vom Lied: Gehäuse umgetauscht und anstatt 50 Euro --> 160 Euro investiert. JoKa29 = kuriert! :lol: Wobei ich damit nicht sagen will, das jetzt Gehäuse - die 50.60 oder 70Euro kosten, alle schlecht sind (in der Regel sind die meist etwas teureren - halt doch besser verarbeitet ...
Nachdem ich die Seitenwände entfernt hatte, war das Gehäuse nur noch "Winsch" (verdreht) - ah, einfach grausam! An allen Kanten konnte man "Brot" schneiden - so scharf war alles - also nix entgratet o.ä.! Alles hat irgendwie geklappert und nee, ging gar nicht! Es mag ja vielleicht sein, dass ein Budget manchmal nicht viel hergibt - aber ich denke, zwischen 70 und 100 Euro muss einem ein gutes Gehäuse schon wert sein! Wenn ich jetzt ein Gehäuse kaufen müsste - würde ich ein Fractal R4 Gehäuse nehmen - schlicht elegant und für knappe 100 Taler kann man wohl nicht meckern. Wenn der Geldbeutel es nicht hergibt, sind die Vorschläge von der pc-nutzer und DKdent sicherlich viel besser wie das Zalman. Grundsätzlich ist es aber immer so: Geschmäcker sind halt immer verschieden und entscheiden muss ein jeder selbst! Aber vielleicht helfen Dir die Vorschläge ein wenig bei der Entscheidungsfindung!? ;)

Edit: wenn die Farbe nun falsch ist, sollte das bei Caseking kein Problem sein!

AW: Richtige Gehäuse

Nun ja, das Chaser schaut in weiß ja auch ganz nett aus! ;) und durch die schwarzen Blenden ist ein schwarzes DVD o.ä. auch kein Problem ... :D

Zurück