Richtige Entscheidung?

AW: richtige entscheidung?

Super... das ist eine billig Dependance von Aquatuning.de Als einzige Telefonvrbindung haben die eine 1,49€ teure 0900 Nummer. Bestell lieber direkt bei Aquatuning !

OK
bin mitglied.....
ich bin jung und brauche das geld *lach
@madz freust dich auch schon auf samstag?

schäm dich...
ich auch:) entweder weil wir gewonnen haben und aus frust:)))

sag mal der kühler HK LT hat keine wärmeleit paste. ist das richtig? welche sollte ich nehmen?

danke

soll das dein ernst sein? dachte es wäre beeser ein/zwei mehr von denen als backup...

@madz heute ist fußball.... wenn alles gut läuft und ich den mut besitze das alles zusammen zu bauen, werde ich end des monats in die wakü investieren!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, ich helfe dir gerne gegen Verpflegung (Pizza und Bier) beim Zusammenbau. ;)

klar! meld mich dann!
merci

viel spaß nachher beim fußball!

ps auch wenn das hier nicht rein gehört, was ist ein guter monitor? 22/23" habe ich mir vorgestellt. schwerpunkt zum gamen

Ein guter Monitor hat ein S-Ips oder IPS Panel, kostet ordentlich KOhle, aber hat dafür ein sehr gutes Bild.

Beispielsweise die Dell Ultrasharp. Ansonsten schau dich mal bei PRAD | Index Startseite um!

wakü ist eingebaut:)
bin sehr zufrieden
cpu (noch) 3,8GHz bei ca 34grad C.

ich danke jedem der sich beteiligt hat und bin echt froh mich angemeldet zu haben.

schön dass es dieses forum gibt :daumen:

man liest sich

ja wenn ich zeit habe und noch ein paar lampen verbaut habe. wo soll das bild denn hin?
aber bitte nicht enttäuscht sein. ist kein modding pc.

jo, habe ich jetzt gemacht:) sorry wegen der verzögerung

auf seite 613 im bilderthread!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück