• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Richtige einstellung SetFSB!!??

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das alte 965er DS4 hatte den ICS9LPRS587EGLF. Vermutlich wird es aber der neuer ICS9LPRS587AGLF PLL-Chip sein. Am besten auf dem MoBo nachschauen.
 

Oliver

Inaktiver Account
Alternativ kann mal alle PLLs ausprobieren bis die richtigen Werte für FSB und PCI-E-Takt angezeigt werden.
 
TE
CrashStyle

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
werd ich mal ausprobieren danke. Hab denk ich gefunden in der read me datei die dabei ist hab ich den vom GA-P35-DS3 mal genommen und hatt den richtigen FSB und PCIE angezeigt. Danke mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten