Allerdings läuft Cool'n'Quiet immer noch nicht mit dem neuen Bios, das System an sich rennt aber ohne Ende!
Im Vergleich zu meinem alten Q6600 liegen Welten dazwischen, subjektiv scheint der AMD gerade in Windows viel geschmeidiger zu laufen - kann aber auch an der ständig anliegenden brachialen Gewalt von 3200 Mhz liegen, da er ja nicht heruntertaktet - Windows Vista dankt!!!
Trotzdem ein Lob an Foxconn - für 79,90 Euro gibt es kein besseres AM2+ Board als das A7DA-S und der Support ist der beste, den ich bisher jemals erlebt habe! Man schreibt denen eine Mail und hat innerhalb von kürzester Zeit eine Antwort oder sogar schon eine Lösung!
Und zu der Atomic brauche ich nichts mehr sagen außer --> HAMMER!!!

Die braucht sich wahrlich nicht vor einer GTX285 verstecken und für Physx sorgt meine BFG Physx Card!
Edit: Das hier war ja mal als Review angekündigt und es wird auch noch eines werden! Allerdings muss ich dafür erst meinen Intel-Rechner wieder am laufen haben und da fehlt leider noch das Moos für, denn die Gehäuselackierung ist voll in die Buchse gegangen...

Zudem muss ich mein P7N-SLI Platinum von MSI einschicken, da einer der vier zusätzlichen USB-Ports defekt ist. Wenn der Rechner wieder läuft, gibt es das große Review samt Vergleich Q6600+GTX280 vs. Phenom II X4 955+HD 4890 Atomic!