[Review] Prolimatech Super Mega im PCGHX-Check

ich denk wenn du den lüfter gegebenen falls höher montierst (die klammern lassens ja zu) sollten sich auch höhere ram bausteine ausgehn
 
Ich habe nun auch mal den Super Mega auf meinem neuen 1090t @3,8GHz getestet. Nach einer halben Stunde Prime haben sich die Temps so um die 51 Grad C eingependelt.

Achso, ich habe zwei 140er Blue Vortex von Prolimatech in Push/Pull bei 7v laufen.
 
Joa, aber bei Verwendung von "OC-Rams" (Corsair Dominator GT und Co.) ist das nicht möglich. Da werden die ersten nicht gekühlt werden.
 
Gleiche Frage wie oben.
Bin mir unsicher, ob ich den Rev B oder Super Mega nehmen soll. Sollte möglichst silent sein(geplant sind 120mm BeQuiet Silent Wings), möchte aber nicht unbedingt auf leichtes OC verzichten.

Danke :)
 
Gleiche Frage wie oben.
Bin mir unsicher, ob ich den Rev B oder Super Mega nehmen soll. Sollte möglichst silent sein(geplant sind 120mm BeQuiet Silent Wings), möchte aber nicht unbedingt auf leichtes OC verzichten.

Danke :)

na der normale mega ist evtl ein grad 'schlechter'.

Der Mega ist grundsätzlich gut für niedrige und hohe Lüfterdrehzahlen geignet. Weclhe Version du nimmst ist an und für sich relativ egal was den silent aspekt angeht.

Rein PL-mässig bekommt man mit dem Noctua D14, Thermalright Archon, Thermalright Silver Arrow dann vermutlich aber ein besseres Paket....
 
Zurück