[Review] POV TGT GTX660-Ti Ultra Charged Low Leakage Selection - GPU-Tuning aus Germany

Jo pov tgt sind super grakas ....ich hatte eine tgt 560ti charged tripple Fan Edition(AC) die lief mit 980/1960/2400@0,950v @ 24/7 stable .....konnte leider nicht tiefer mit der Spannung da es schon die idle Spannung war ;-) super karte und unhörbar
 
Hallo Jarafi, ich habe eine POV Gtx 670 Dual Fan ( Caseking.de » Grafikkarten » Alle Grafikkarten » Point of View GeForce GTX 670 Dual Fan, 2048 MB DDR5, PCIe 3.0, DP ).

Da Du die Karte ja schon zerlegt hast: Meinst Du man könnte 2 NB eLoop PWM Lüfter im Austausch für die orginalen Lüfter auf dem Kühler befestigen und wenn ja wie ?

Welche eLoops würdest Du nehmen? Den https://geizhals.at/de/noiseblocker_nb-eloop_s-series_b12-p_a820099.html

oder den https://geizhals.at/de/noiseblocker_nb-eloop_s-series_b12-ps_a820091.html ?

Würde mich über Ideen/Anregungen freuen.:)
https://geizhals.at/de/noiseblocker_nb-eloop_s-series_b12-p_a820099.html
 
Hi Icedaft,

die Idee ist super!
Super werden die Lüfter über die GPU ragen.
Fixieren kannst du sie vielleicht mit einem eigenen Rahmen bzw vorhandene Borhungen nutzen. Schaue ich auf den BIldern gleich mal nach.

ich würde die B12-2 nehmen 1200 U/min sollten reichen.
Wird auch noch einen Test der eLoops als GPU-Lüfter geben.

Grüße Jarafi
 
Danke für die Antwort. Sobald ich mal wieder etwas Geld
erübrigen kann, werd ich das mal angehen. Dann werde ich bei Caseking noch ein Graka-PWM-Adapter und einen passenden Y-Adapter suchen müssen. Vielleicht kann man zur Befestigung der Lüfter auch die Klammern eines MK-26 oder eines EKL Peter verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schiene des Peters kannst du probieren, da sie ja getrennt vom Kühlkörper montiert wird.
Neben der Lüfteranschlüsse könntest du auch deine normale Lüftersteuerung verwenden, falls vorhanden.

Grüße
 
Zurück