[Review] MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC im PCGHX-Check

Die Cyclone hat nur einen Lüfter. Die N460GTX Hawk von MSI verfügt über zwei Lüfter und ist insgesamt noch etwas besser.

MFG

sag mal xtc, ist die pcb farbe wirklich so braun, wie sie auf manchen bildern aussieht ?

hab schon auf einigen bildern im inet bei der cyclon ein ein leicht bräunlichen ton entdeckt, kann das aber leider nicht mit anderen karten vergleichen.

ist es wirklich ein so schönes schwarz wie bei evga karten und mein bildschirm will mich veräppeln oder ist das leider wirklich so ?

sag mal xtc, ist die pcb farbe wirklich so braun, wie sie auf manchen bildern aussieht ?

hab schon auf einigen bildern im inet bei der cyclon ein ein leicht bräunlichen ton entdeckt, kann das aber leider nicht mit anderen karten vergleichen.

ist es wirklich ein so schönes schwarz wie bei evga karten und mein bildschirm will mich veräppeln oder ist das leider wirklich so ?

Naja, wenn du die Fotos mit Blitz machst, ist die Karte sehr braun. Sonst ist sie schwarz. Das EVGA schwarz ist allerdings einen Ticken intensiver.

Hey du wie Warm/kalt ist die Karte denn bei Max Oc und ca 50 bis 60% des Lüfters. Also ohne auto Einstellungen !!

Kann ich in den kommenden Tagen gern mal testen.

MFG

Naja, wenn du die Fotos mit Blitz machst, ist die Karte sehr braun. Sonst ist sie schwarz. Das EVGA schwarz ist allerdings einen Ticken intensiver.

Kann ich in den kommenden Tagen gern mal testen.

MFG

Ja wäre super denn anhand deines Test werde ich villt die Karte zu Weihnachten gönnen. Und ich bin eine Freund eine Lüfter der Kontanz sich dreht und immer dynamisch is !
Aso an der Stelle noch mal eine SEHR großes Danke schön für denn super Test !!

Super Review und eine wirklich wunderschöne Graka, da kommt man ja schon beim Anblick fast in Versuchung zu kaufen

Zurück