Review G19

Danke für das Review und die vielen Bilder unter Realbedingungen. ;)

Aber ich glaube ich schaue mich lieber mal nach älteren Modellen aus der G-Serie um, denn die G19 ist ... nun ja ... "nicht die billigste".

Die Erste G15 hat genauso wie die G11 18 Tasten;)

Oh wirklich, die ist dann irgendwie an mit vorbei gegangen. :)
Komischer "Refresh" dann mit so viel Tasten streichen, aber wenigstens sind sie mit der G19 wieder auf dem richtigen Weg. ;)
Jetzt fehlt nur noch eine "G11 Refresh" oder "G12" mit unverändert 18 Tasten, USB 2 und etwas weniger prolligem Design, dann muss meine doch noch in Rente.

Wirds die G19 eigentlich nicht als "G18" ohne Display geben?
Design, immerhin 12 Tasten, USB 2 und Beleuchtung nach Wahl wäre schon fein, aber so viel Kohle für ein (für mich) nutzloses Display, ne doch nicht.

Klasse Reviwe, bleibt meiner G15 aber treu

Finde es ziemlich Sick wenn Leute über 100 Euro für ne Tastatur ausgeben :D Also soo locker sitzt bei mir dann auch wiederrum das Geld nicht ;)

Klasse Reviwe, bleibt meiner G15 aber treu

Finde es ziemlich Sick wenn Leute über 100 Euro für ne Tastatur ausgeben :D Also soo locker sitzt bei mir dann auch wiederrum das Geld nicht ;)

naja... n bischen :ugly: ist es ja schon^^
aber man gönnt sich ja sonst nichts :lol:

Danke für das Review und die vielen Bilder unter Realbedingungen. ;)

Aber ich glaube ich schaue mich lieber mal nach älteren Modellen aus der G-Serie um, denn die G19 ist ... nun ja ... "nicht die billigste".

jop das stimmt leider...

Schönes Review, bin selber im Besitz einer "alten" G15 und habe auf die G19 ein Auge geworfen und was ich hier so lese/sehe bestärkt meinen Wunsch nach der G19 noch...aber...und ein aber gibt es ja immer: Erst wenn der Preis ( hoffentlich ) ein wenig fällt. :-D

Hat einer das Problem, dass Vista jedes mal beim starten n Treiber für irgendwas verlangt, aber alles läuft?

nein bei mir ist das nicht der fall
das display wird wohl jedes mal neu vom logitech lcd manager erkannt
da ist definitiv was nicht richtig, wenn du mich fragst :ugly:

schon treiber neu installiert?

Review einer ersten Frisch-zellenkur unterzogen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück