[Review] Fractal Design CORE 3000 - Eiskalt und Edel?

Fand ich auch wieder ein prima Test/Review von dir, Jarafi...:daumen:

Wieder ein Gehäuse, was in die engere Wahl kommt....nun kann ich mich noch schwerer für etwas entscheiden...:ugly:
Naja, System(-new-) build ist ja erst im April/Mai 12;)

Pcgh sucht doch nen Volontiär grade kann das sein ?

Ohne mist warum suchen die denn noch ? Hier im Forum sind leute wie du und XTc z.b. und andere die einfach mal definitiv das zeug dazu hätten.

Auserdem fände ich es gut wenn die Arbeit von euch mal besonders gewürdigt wird.Entweder mit einem Artikel jeden Monat von den reviews. oder aber 2 mal im jahr ein Extra heft nur mit euch. Ohne mist soviel solltet ihr PCGH mitlerweile wert sein.IHR seid die Commiunity , und vertretet diese mehr als nur gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Gehäuse. Noch günstiger, allerdings auch nicht so gut ausgestattet ist das Rasurbo Vort-X, das ich mir neulich besorgt habe. Für den Preis nicht schlecht mit schwarzem Innenraum und USB 3.0. Und die Front sieht jetzt auch nicht billiger aus als diese hier, wenn auch nicht ganz so schlicht.

Ohne mist warum suchen die denn noch ? Hier im Forum sind leute wie du und XTc z.b. und andere die einfach mal definitiv das zeug dazu hätten.
*Unterschreib*

Mit dem Lüfterplatz auf dem linken Seitenteil kann ich nichts anfangen, eigentlich stört er sogar.

Deswegen möchte ich die beiden Seitenteile untereinander tauschen damit das geschlossene nach links auf meine Sichtseite kommt.

Moin,

ich habe das nie ausprobiert, aber theoretisch sollte es möglich sein? :)

Ich teste das nachher mal.

Grüße

Zurück