Review Asus ROG Raidr: PCI-Express-SSD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Review Asus ROG Raidr: PCI-Express-SSD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Review Asus ROG Raidr: PCI-Express-SSD
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Naja bleiben wohl von 800 mb/s nicht soviel übrig. :(

Zwar erreicht sie dann in eurem Test um die 700 mb/s ist aber ein optimierter Test, der wohl eher nicht den Alltag wiederspiegelt...

Über einen direkten Kopiervorgang Vergleich im Windows würde ich mich freuen. ;)
 
Oben Unten