Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis

Schon im Februar gab es einen glaubwürdigen Hinweis darauf, dass das neue Battlefield ("Battlefield 5" aka Battlefield "2018") schon bald in Form eines Reveal-Trailers vorgestellt werden könnte. Bisher haben sich die Hoffnung noch nicht bewahrheitet, aber aus derselben Quelle kommen nun weitere Hinweise.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis
 
AW: Reveal-Trailer für Battlefield 5: Das steckt hinter dem neuen Hinweis

Zum Release von Bf 1 haben EA noch behauptet, ihnen läge nun mehr an einer längeren Entwicklungszeit für das nächste BF.
Bf 4 kam 2013, 2016 dann Bf 1. (Hardline zähle ich mal nicht, war ja ein anderes Studio von Dice, wenn ich nicht irre)
Das ergibt nach meiner Rechnung statt vormals 3 Jahre Entwicklungszeit jetzt aber nur noch 2 Jahre. Merkwürdig...

Ich meine, nach BF 1 und SWBF 2 war andererseits aber auch klar, dass man gar nicht soviel Zeit für ein neues Spiel brauchen würde, denn Schrott kann man auch mit weniger Aufwand in eine neue Verpackung stecken und umlabeln^^
 
Zurück