Returnal: Der nächste PS5-Hit kommt laut Leak auf den PC - mit Raytracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Returnal: Der nächste PS5-Hit kommt laut Leak auf den PC - mit Raytracing

Im vergangenen Jahr exklusiv für PS5 erschienen, kommt der gut bewertete Third-Person-Shooter Returnal laut einem durchgesickerten Einstellungsmenü offenbar auch für PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Returnal: Der nächste PS5-Hit kommt laut Leak auf den PC - mit Raytracing
 
Dabei ist das Spiel so angelegt, dass man sich auch ein ums andere Mal geschlagen geben muss und die Reise mit den zyklischen Planetenveränderungen immer wieder von vorne beginnt.
der letzte Satz liest sich als wär er vom Englischen ins Deutsche per Google übersetzt worden...
 
Hatte zwischenzeitlich schon fast vergessen, dass es das Spiel gibt. Tatsächlich warte ich schon seit Release auf die PC-Version. Das Demon's Souls Remake könnte Sony auch mal langsam rausrücken.
 
Fantastisches Spiel mit mutigem Arcade-Gameplay und frischen Ideen!
Aber ihr hättet ruhig einfach schreiben können, dass hier Rogue Like Elemente (nach jedem Tod wird die Spielwelt neu generiert und man verliert seine Ausrüstung) in die Story eines AAA Spiels gepackt wurde. Das funktioniert erstaunlich gut.
 
Hammer! Das Spiel (neben Demon's Souls), weswegen ich mir eine PS5 gekauft habe. Ich habe es leider nach 10 Stunden oder so nicht weitergespielt, weil ich mit Shootern auf der Konsole einfach nicht klarkomme.

Freue mich daher riesig das mit Maus und Tastatur und 120 FPS+ auf dem PC zu zocken!
 
Bin richtig froh über diese Meldung. :D

Als nächstes dann Ghost of Tsushima oder Bloodbourne, liebe PC-Freunde bei Sony.;)

Bloodbourne kommt bestimmt. Womöglich wird es ähnlich ablaufen wie bei dem TLoU Remake: Zuerst PS5 und etwas später wird die PC veröffentlicht. An einem Remaster für PS5 wird bestimmt schon gearbeitet. Nach dem Riesenerfolg von Elden Ring, wollen sich Sony & FS bestimmt nicht die Masse an potentiellen PC Kunden entgehen lassen.
 
Bloodbourne kommt bestimmt. Womöglich wird es ähnlich ablaufen wie bei dem TLoU Remake: Zuerst PS5 und etwas später wird die PC veröffentlicht. An einem Remaster für PS5 wird bestimmt schon gearbeitet. Nach dem Riesenerfolg von Elden Ring, wollen sich Sony & FS bestimmt nicht die Masse an potentiellen PC Kunden entgehen lassen.
From hat das nicht nötig. Wenn wird das extern remastered. Was für den PC auch besser ist, denn From lebt ja noch im Jahre 1998 was PCs angeht. Das DS1 Remaster ist das einzige was out of the box auf dem PC einigermaßen läuft und Ultrawidesupport hat. Elden Ring, Sekiro, DS 1 und 2 sind ohne Mods nen Witz und absolut unwürdig.

Wird mit dicken Fanboibrillengläsern bei den Redaktionen aber gerne übersehen, genauso wie die immer noch lächerliche Kamera. Bleiben geile Games, aber diese Kritikpunkte werden IMMER übergangen. Man braucht halt die Clickzzzzz.
 
Zurück