Retro: Super Mario Bros ist das teuerste Videospiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Retro: Super Mario Bros ist das teuerste Videospiel

Es gibt ein neues teuerstes Videospiel der Welt. Hierbei handelt es sich um Super Mario Bros. aus dem Jahr 1985, welches nun für zwei Millionen US-Dollar verkauft wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Retro: Super Mario Bros ist das teuerste Videospiel
 
Sorry, es sollte natürlich die NES-Konsole heißen. Ich hab das jetzt mal korrigiert.

Ich hab mir das schon so gedacht, für mich kein Grund das überhaupt zu erwähnen, sind alles nur Menschen und ich kann mir vorstellen wie stressig das alles ist. Unnötig einfach meiner Meinung nach.

Um zumindest etwas Topic zu schreiben: ich finde es brutal was man teilweise für solche Spiele erzielen kann. Überlege schon die ganze Zeit was ich noch habe oder aufheben kann, was mal so wertvoll wird :devil:.
 
Da ich solche Artikel immer wieder lese, auch hier auf PCGH und grad ein Video zu dem Thema schaue, das Ganze ist nicht nur schwachsinnig, sondern regelrecht Markmanipulation und Manipulation der Presse inkl. PCGH, welche das Ziel hat, die Preise in die Höhe zu treiben.

Alle mal das Video über die perfide Marktmanipulation anschauen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PCGH sollte sich in Zukunft überlegen, ob sie solche "News" weiterverbreiten und somit kriminelle Machenschaften indirekt unterstützen wollen.
 
Zurück