Hi Friends!
Habe gerade beim Ausmisten an meiner Schule (bin IT Beauftragter) folgendes gefunden:
6x WINXP Professional 64bit (original verpackt inkl. Datenträger und Lizenzaufkleber)
25x Office 2007 Students Edition (3 Platz Lizenz)
Darf ich die Dinger überhaupt zum Verkauf anbieten? Was sind diese Perlen denn wert?
Weiters habe ich uralte Software entdeckt:
Grafikkarten (ISA und noch ältere Schnittstellen), Ethernet Karten, Handscanner,.....
Bevor ich sie in die Tonne klopfe würde ich sie lieber für kleines Geld veräußern. Könnte mit den Einnahmen dann defekte Eingabegeräte durch neue ersetzen.
Das OK von meinem Direktor hätte ich.
Vielen Dank!
Mfg mmayr
---------- Posting hinzugefügt am 12.12.2013 um 20:54 ----------
Keine Idee?
Habe gerade beim Ausmisten an meiner Schule (bin IT Beauftragter) folgendes gefunden:
6x WINXP Professional 64bit (original verpackt inkl. Datenträger und Lizenzaufkleber)
25x Office 2007 Students Edition (3 Platz Lizenz)
Darf ich die Dinger überhaupt zum Verkauf anbieten? Was sind diese Perlen denn wert?
Weiters habe ich uralte Software entdeckt:
Grafikkarten (ISA und noch ältere Schnittstellen), Ethernet Karten, Handscanner,.....
Bevor ich sie in die Tonne klopfe würde ich sie lieber für kleines Geld veräußern. Könnte mit den Einnahmen dann defekte Eingabegeräte durch neue ersetzen.
Das OK von meinem Direktor hätte ich.
Vielen Dank!
Mfg mmayr
---------- Posting hinzugefügt am 12.12.2013 um 20:54 ----------
Keine Idee?