Retro: PCGH Ausgabe 03/2003 im Video

Falk

Schon immer hier...
Was passierte in der Hardware-Welt vor fünf Jahren? Wir haben uns die Ausgabe 03/2003 einmal zur Brust genommen und die interessantesten Artikel in einem Video kommentiert.

Themen unter anderem: Endlich der Test der GeforceFX 5800 Ultra, aus dem letzten Video zur 02/2003 bekannt als "Der Föhn" sowie ein Ausblick auf AMDs "Hammer", welcher später als Athlon 64 auf den Markt kam. Eingesprochen wurde das Video wie immer vom Kollegen Henner Schröder.

In der kommenden PCGH-Ausgabe, welche ab dem 5. März 2008 am Kiosk liegt, gibt es eine Fortsetzung dieser Serie: Dort wird die Ausgabe 04/2003 behandelt.

[flv]http://pcgameshardware.de/stream/Retro0308.flv[/flv]
 
:lol::lol::lol:

Wie heisst diese Nvidia Demo nochmal, bzw hat wer ne Quelle?:D

Von meinen ganzen SockelA Kühler habe ich noch meinen Swiftech MCX462+ hier, von dem konnte ich mich irgendwie nie trennen ;)
 
Also das Ende ist etwas unschön, da könnt man meinen der meint 'ich mach schluss und schüttel mir noch eine'

Die Demo hieß dawn, dafür gibts auch 'nen AMD Patch und dann gibts noch 'ne Nachfolgerin namens Dusk.
 
Grandios, oscar-suspekt und auch sonstwie unterhaltsam. Aber ähm, werter Kollege, wie meinen Sie das mit "in den Träumen des Kollegen Vötter"? Den "Traum" werde ich dir schon bald ganz real unter die Nase halten. ;)

MfG,
Raff
 
Was waren wir doch damals alle so scharf drauf Dawn "nackisch" im Geäst rumstolzieren zu sehen. Ich glaub keine Datei ist öfter runtergeladen worden ... :D
 
...in den Träumen des Kollegen Vötter *lol*

Göttlich! Ich will mehr solche Kommentare zu verflossenen Ausgaben.
 
Also ich fand das erste Retrovideo ja schon klasse aber dieses ist gleich noch besser. Weiter so! Lernen kann man dabei auch was. Ich z.B. beschäftige mich seit gerade mal einem halben Jahr mit Hardware. Was früher war kenn ich eigentlich nicht.
 
Ähm, könnte es sein, dass der Player von euch nicht sonderlich Reccourcenschonend ist? ich hab hier meine CPU unter Volldampf stehen und es hakt trotzdem wie Sau, das Bild generiert sich alle 10 Sekunden neu... :wall:
Ach ja: Ich bin grad mit einem IBM Thinkpad A21e unterwegs, Intel Celeron 600MHz, Filme von DVDs laufen wunderbar auf Vollbild :-\
 
Zurück