Resident Evil Operation Raccoon City startet nicht

hotfirefox

BIOS-Overclocker(in)
Tach zusammen,
ich habe mir RE ORC AT Version gekauft und nun will das verdammte Spiel einfach nicht starten!
Wenn ich die Exe starte, dann kommt in der Taskleiste für weniger als 1 Sekunde das Symbol vom Spiel und verschwindet auch gleich wider.

Der witz ist ja das ich es vorgestern noch gespielt habe :(
Ich hab das Game von der Platte geworfen und wider installiert und siehe da es ging auch wider aber GfWL wollte ein Update haben, sonst kann man nicht speichern.
Gut dann hab ich das Update eben gemacht und steh nun genauso dumm da wie davor, nix geht!

Hat wer ne Idee?

PS:
Ich hab dann bissel gegoogelt und manche hatten Probleme mit dem Virenscanner, hab den von der Platte, brachte aber nichts!

PII X6 @3,8 GHz
HD 6970
8 GB RAM
Corsair Force 3 SSD
Win7 x64

Sollte also ausreichen, ich hatte ja vor dem Update ja auch gespielt.

GfWL macht bei vielen, die ich kenne auch immer Probleme. Die restlichen Spiele laufen ohne Probleme?

So es geht nun, ich habe mir eben mit Mitteln geholfen, die eigendlich für Schwarzkopien sind.
Traurig das man sowas machen muß, damit man zocken kann. :(

Hab mich mal extra für dich angemeldet fubu89.

Höchstwarscheinlich liegt es an der Setting datei.

zufinden unter
C:\Users\Nutzer\Documents\CAPCOM\RERC

die solltest du einfach löschen das game erstellt beim Start einfach eine Neue.
Und wo du es einen Tag zuvor noch spielen konntest liegt es ziemlich sicher daran.

ich habe ein so ähnliches problem..undswar immer wen ich das spiel starten will kommt eine fehler meldung und das spiel stürzt ab..ich hab es auch schon diverse male neu installiert..hast jemand n plan woran das liegen könnte..??

Zurück