Resident Evil 7: Inhalte und Release-Termine der ersten beiden DLCs bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 7: Inhalte und Release-Termine der ersten beiden DLCs bekannt

Seit heute ist Resident Evil 7 offiziell für PC sowie Konsolen verfügbar und bereits in Kürze soll die erste Erweiterung zeitexklusiv für die Playstation 4 erscheinen. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, was die ersten beiden Add-ons beinhalten, darunter neue Videobänder und Spielmodi.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7: Inhalte und Release-Termine der ersten beiden DLCs bekannt

Eigentlich interessiert mich nur der Content Töchter... Hab noch nicht geschaut aber für das war womöglich geboten wird, werden die Preise gesalzen sein -.-
Eigentlich ein wirklich schönes Spiel, was mich trotz seiner Andersartigkeit, mich ständig an die original Trilogie + Code Veronica erinnert.

.. was mich trotz seiner Andersartigkeit, mich ständig an die original Trilogie + Code Veronica erinnert.
Finde ich überhaupt nicht. Was hat die ersten drei Teile ausgemacht? Jumpscare? Das Spiel ist super keine Frage, aber ein richtiges Resident Evil hat meiner Meinung nach Zombis. Wenigstens am Schluss gabs genug Leichen wo man hätte mit arbeiten können.. Aber wenn ich mich recht entsinne ist das ja der böse E-Pilzvirus..
Schade. Zu den DLC´s.. da halte ich nichts von.. Für 10 € 3 Minigames finde ich zu teuer.

Zurück