Resident Evil 5 Gold Edition für PC erschienen

BiOhAzArD87

Freizeitschrauber(in)
Resident Evil 5 Gold Edition für PC erschienen

Für diejenigen die es interessiert.

Capcom hat soeben das UNTOLD STORIES BUNDLE für Resident Evil 5 auf dem PC veröffentlich.
Desweiteren wurde GFWL (Games for Windows Live) aus dem Spiel gepatcht, das Spiel läuft jetzt komplet über Steam (Steamworks)

Wer schon eine Retail Version vom RE5 besitzt, kann den Key jetzt über Steam aktivieren und das Spiel dort dann runterladen.

Das Update auf die Gold Version (UNTOLD STORIES BUNDLE) kostet zurzeit 15 € bei Steam.
Neben 2 Story DLCs "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape" befindet sich im Packet noch der Multiplayer Modus "The Mercenaries Reunion" und ein "Versus Modus" die restlichen Neuerungen kann man hier nachlesen.

Die alten GFWL Savegames + Achievements lassen sich zurzeit noch nicht importieren, Capcom will diese Funktion mit einem späterem Update nachreichen.
Oder man fängt noch mal bei Null an, wenn man auf den Patch nicht warten möchte, sollte ja kein Problem darstellen.

€:
Hatte den Versus Modus vergessen zu erwähnen, der ist wie bei der Konsolen Gold Edition, natürlich auch mit dabei.
Desweiteren hat Capcom den DirectX 10 Modus aus dem Spiel entfert, laut Capcom wurde dieser nur für NVIDIA 3D VISION benutzt, es ergabe sich also keine Grafikverbesserungen im vergleich zu DirectX 9.
Somit steht 3D Vision nicht mehr zur verfügung, man musste Dirext X 10 entfernen da es zu Techniche Probleme bei einigen Spielern geführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 5 Gold Edition für PC erschienen

Schick. :D ich werd mir Resident Evil vieleicht mal im Summer Sale um von meinem Dead Rising Fanboy sein wegzukommen :ugly: Obwohl ich es schon was recht witziges hätte wenn Capcom mal nen Rollentausch machen würde und wir die Charaktere aus Dead Rising in Resident Evil spielen könnten und umgekehrt. :D

Zuletzt bearbeitet:

So ein Crossover gibt es zurzeit nur in Resident Evil 6, dort lassen sich im Mercenarie Modus die 4 Charaktere aus Left 2 Dead 2 spielen, jeder mit eigener Ausrüstung und Animationen und ein paar der Special Infected haben es auch ins Spiel geschaft.(Nur in der PC Version:D) Trailer gibt es hier

deinem Dead Rising Fanboy sein wegzukommen :ugly:
Wolltest du "meinem" schreiben ? :ugly:

Das es so ein Crossover nur in Resident Evil 6 gibt weiß ich schon längst. BTW. Ich hab den Trailer richtig gefeiert.

Naja trotzdem würde ich es richtig witzig finden wenn man in Resident Evil wenn man nicht nur mit den Charakteren aus Dead Rising spielen kann sondern auch einen MegaMan Anzug oder einem Servbot Helm anhaben kann. :ugly:

und das "deinem" hab ich schnell ausgebessert. Naja, kommt davon wenn man mit ner Tastatur schreibt mit der man nicht zurecht kommt. :D

Zurück