Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 3 Remake: Technischer Ersteindruck - reicht eine 6-GB-Karte? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Technischer Ersteindruck - reicht eine 6-GB-Karte?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

nur die Kantenglättung bereitet mir wie beim Vorgänger schon Kummer. Mal sehen ob ich das Problem wieder mit reshade lösen kann.
, aber an der Speicherallokation ändert das ja nichts. Mit einer HD 7970 (@ 1.250/3.400 MHz) ist dagegen nichts zu holen, wenn man die Texturdetails oben lässt. Aber du nennst einen wichtigen Punkt: Spielzeit. Ich schätze, dass man tatsächlich die geforderte Speichermenge braucht, um im Spielverlauf vor Rucklern gefeit zu sein.