Resident Evil 3 Remake: Kostenlose Demo angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 3 Remake: Kostenlose Demo angekündigt

Auch das Resident Evil 3 Remake erhält eine kostenfreie Probeversion. Capcom bestätigte eine Demo des Spiels, nannte aber noch keine weiteren Details. Die sollen erst in Kürze folgen. Damit bleiben Inhalte und genaues Erscheinungsdatum noch offen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Kostenlose Demo angekündigt

AW: Resident Evil 3 Remake: Kostenlose Demo angekündigt

Das eine Demoversion angeboten wird finde ich klasse.
Warum man aber hier extra das Wort "kostenlos" dazuschreibt? Das sollte doch selbstverständlich sein, dass eine Demo kostenlos ist, denn warum soll ich für eine Demoversion Geld bezahlen?

Das eine Demoversion angeboten wird finde ich klasse.
Warum man aber hier extra das Wort "kostenlos" dazuschreibt? Das sollte doch selbstverständlich sein, dass eine Demo kostenlos ist, denn warum soll ich für eine Demoversion Geld bezahlen?

Häufig gibt es doch Testversionen nur noch wenn man Vorbestellt oder sich die Early Access Version holt. Klassische Demos gibt es, vor allem auf dem PC, kaum noch welche. Selbst auf den Konsolen gibt es immer seltener Demos und für viele braucht man dann auch häufig PS+ oder Xbox Live Gold.

Ist eigentlich schon bekannt ob der Mercenaries Modus auch wieder dabei ist und der diesmal auch in Deutschland vorhanden ist? Ich meine mich wage zu erinnern das der damals in der deutschen Version gefehlt hatte wegen dem Highscore System. Was ich aber bereits jetzt schade finde ist das es weniger Enden geben wird als im Original.

Der Mercenarys wird nicht dabei sein. Wurde durch den Multiplayer Modus Resistance ersetzt.

Zurück