Hallo liebes Forum,
vor ziemlich genau 4 Wochen habe ich meine defekte HD 7870 bei Caseking reklamiert und habe am 01.08. die Info erhalten, dass die Grafikkarte zum Hersteller bzw. Vorlierferanten zur Reparatur geschickt wurde. Leider hat sich bisher nichts getan. Auf Rückfrage per Mail oder Hotline hieß es nur "Da gibt es leider keine neuen Infos". Meiner Ansicht nach sind 4 Wochen für die Reparaturabwicklung einer Grafikkarte definitiv zu lang.
Nun versuche ich es mal über diesen Weg und hoffe,dass mir vielleicht ein Caseking-Member aus dem Forum weiterhelfen kann und wir da eine baldige Lösung finden.
Viele Grüße,
vanCam
vor ziemlich genau 4 Wochen habe ich meine defekte HD 7870 bei Caseking reklamiert und habe am 01.08. die Info erhalten, dass die Grafikkarte zum Hersteller bzw. Vorlierferanten zur Reparatur geschickt wurde. Leider hat sich bisher nichts getan. Auf Rückfrage per Mail oder Hotline hieß es nur "Da gibt es leider keine neuen Infos". Meiner Ansicht nach sind 4 Wochen für die Reparaturabwicklung einer Grafikkarte definitiv zu lang.
Nun versuche ich es mal über diesen Weg und hoffe,dass mir vielleicht ein Caseking-Member aus dem Forum weiterhelfen kann und wir da eine baldige Lösung finden.
Viele Grüße,
vanCam