• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Release von Windows 11: Microsoft verteilt vorab ISO-Datei an Insider

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Release von Windows 11: Microsoft verteilt vorab ISO-Datei an Insider

Microsoft hat die Build 22000.194 von Windows 11 offiziell in den Release Preview Kanal veröffentlicht. Nun laufen die letzten Tests vor dem Release am 05. Oktober.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Release von Windows 11: Microsoft verteilt vorab ISO-Datei an Insider
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Man sollte wohl erwähnen das es garantiert am Ende wieder möglich ist auch die Feature-Updates per Media-Creation-Tool auf zu spielen sollte sich Windows-Update tatsächlich weigern .... wenn nicht schon der "Upgrade Assistent" reicht um das Update "doch" an zu stoßen wie es jetzt schon oft der Fall ist.
 

SlaveToTheRave

Freizeitschrauber(in)
Windows Update lädt bei mir das Upgrade auf Windows 11 gerade herunter.
Mal schauen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Erledigt. Dauerte knapp 40 Minuten. Bisher keine Probleme.
win 11 done.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

latinoramon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Man sollte wohl erwähnen das es garantiert am Ende wieder möglich ist auch die Feature-Updates per Media-Creation-Tool auf zu spielen sollte sich Windows-Update tatsächlich weigern .... wenn nicht schon der "Upgrade Assistent" reicht um das Update "doch" an zu stoßen wie es jetzt schon oft der Fall ist.
Es gibt schon was passendes. Einmal ausgeführt geht es. Man muss es auch nicht jedes mal ausführen. einmal langt. ;)
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Die Version 194 gibt es doch schon seit Tagen.:what:
Habe die auch drauf und läuft super auf meinem Oldie...

Windows Update lädt bei mir das Upgrade auf Windows 11 gerade herunter.
Mal schauen...
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Erledigt. Dauerte knapp 40 Minuten. Bisher keine Probleme.
Was???:what:
So lange hat meiner nicht gebraucht und mein alter Arbeitsknecht ist schon sehr alt. Das waren nur knapp 30 Minuten.
Wie kann das Sein?:banane:
Naja, bin mal auf dem 5. Oktober gespannt was da abgeht...
 
Oben Unten