• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Release und Download: iOS 13.4 und iPadOS mit Autoschlüssel und Maus-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Release und Download: iOS 13.4 und iPadOS mit Autoschlüssel und Maus-Support

Ab sofort können Nutzer eines kompatiblen iPhones und iPads die neue Betriebssystemversion iOS bzw. iPadOS 13.4 herunterladen. Neu sind etwa eine Autoschlüsselfunktion für iPhones und Maus-Unterstützung auf dem iPad.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Release und Download: iOS 13.4 und iPadOS mit Autoschlüssel und Maus-Support
 

Quat

BIOS-Overclocker(in)
AW: Release und Download: iOS 13.4 und iPadOS mit Autoschlüssel und Maus-Support

Oh man verdammt, da mußte ich mir heute doch noch 13.3.1 installieren, bevor das nicht mehr geht. Wenigstens hab ich keine Haare gefunden, ganz im Gegenteil.
... auch bei Apple keine Selbstverständlichkeit, wie ich finde!
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Release und Download: iOS 13.4 und iPadOS mit Autoschlüssel und Maus-Support

Würde ich mir sofort installieren, aber ich kenne den PIN meiner SIM Karte nicht mehr und das Smartphone startet bei den meisten Updates neu :D Den Netzanbieter könnte ich theoretisch kontaktieren aber ist wegen Corona etwas schwer. :(
 
Oben Unten