relativ lange Bootzeit trotz SSD

Check mal dein SSD Alignment mit AS SSD ob das passt. Hatte ich bei Win 7 Neuinstallation zwar noch nicht aber man weiß ja nie. Wenn du so einen Streß hast bei der Installation warum baust du dir dann nicht einfach selber eine Win 7 Installation mit allen aktuellen Updates und Service Packs? Ich habe diese auf einem USB 3.0 Stick und die Installation ist in spätestens 10 Minuten durch. Sehr nützlich wenn man öfter mal Rechner zusammenbaut.

Hier mal ein Link wie man sowas ersellt.

Hab das Programm gerade ausgeführt, alle Felder sind grün, bei Score steht bei Lesen 353 und bei Schreiben 411 als Ergebnis, passt das?
Danke für den Tipp mit dem USB Stick, vllt setzt ich Windows heut dann nochmal auf.

Sooo, habe fastboot jetzt auch aktiviert.

Die Lösung ist aber wie dEfAuLtk2k geschrieben hat der Hintergrund. Wenn ich umstell von einfarbig auf einen von Windows entfällt die Wartezeit nahezu komplett. Danke für den Tipp!!
Wie schwachsinnig kann microsoft eigentlich noch sein?! Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen? Hätte gern einen möglichst schlichten,einfarbigen Bildschirm!

Hat mich auch tagelange Forschungsarbeiten gekostet ;)
Bei mir hat's irgendwann funktioniert. Kann sein das wenn du restlos alle updates geladen hast es dann funktioniert

Es sind immer die kleinen Dinge im Leben... Schön, dass dein Problem jetzt behoben ist :) Probier einfach mal andere Dateitypen, aber Windows hat meines Wissens nach auch fertige, einfarbige Hintergründe in der Systemsteuerung

Zurück