Diablokiller999
Freizeitschrauber(in)
Wenn die denn mal ausschließlich dafür genutzt würde, was du da so beschreibst, dann könnte uns der Finanzminister wahrscheinlich noch die Hälfte davon erlassen und es wäre immer noch genug Geld übrig.![]()
Wofür das Geld genutzt wird, bestimmen wir nun mal als Gesellschaft. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja Initiative ergreifen und mal mit deinen Abgeordneten in den örtlichen Wahlkreisbüros reden, falls du das überhaupt jemals gemacht hast, geschweige denn weißt, wer die überhaupt sind.Ohne Steuern hätten wir ein Mäzenatentum und wären auf das Wohlwollen der Reichen angewiesen, glaube das ist auch kein erstrebenswerter Zustand bei reichen Leuten bittsteller zu sein. Wer in unserer Gesellschaft leben will, hat sich am Allgemeinwohl zu beteiligen oder kann gern gehen.Aber dann auch bitte den deutschen Pass abgeben, damit man im Notfall auch keine Hilfe in Anspruch nehmen kann. Unsere auswärtigen Ämter arbeiten schließlich auch nicht für Luft und Liebe...

