Guten Abend,
ich möchte mir wie aus dem Titel zu lesen ist ein Gaming Notebook zulegen. Es wird nur an 2 Orten verwendet bzw manchmal zu Lan's mitgenommen. Was mir wichtig ist. Es sollte ein qualitativ gutes Gehäuse haben möchte es nämlich ca 2,5- 3 Jahre behalten. Wenns anfängt zu knacken und zu wackeln oder sonstiges rast ich nämlich aus und es wird egal obs große verluste gibt schnell auf ebay verscheppert^^
Persönlich hatte ich bisher nur mit Toshiba und Sony zu tun.
Achja was auch wichtig ist: Ein guter Support bei dem Qosmio den ich mal hatte ist die Graka abgeschmiert und diese wurde im Rahmen der Garantie schnell und fachgerecht gewechselt , habe sogar als Service Reinigung und Bios Update blabla erhalten.
Meine Kategorie: Also das ist die Richtung die ich bevorzugt spiele
Ich zocke SCII, AC, Darksiders II , Witcher II
Was ich erwarte:
Sollte 17 Zoll
Budget 1500
Achja was genau is glare bzw non glare wenn man bildschirm wählen kann=?
Reichen i5 oder is i7 besser
Reichen gtx660 oder sollte man lieber aufpreis zu 670 bzw 675 in Kauf nehmen?
Habe so folgende Geräte in Blick gehabt:
Schenker:
mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P702 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
Asus:
Asus G75VW-T1115V i7-3610QM Ivy Bridge Full HD Gaming Notebook
Msi:
MSI GT70-i789BW7H GTX 675M Intel Chief River i7-3610QM / 8GB DDR3 / GeForce GTX675M bei notebooksbilliger.de
HI-TECH Computer | GAMER LAPTOP SHATTER V2 | online kaufen
HI-TECH Computer | GAMER LAPTOP JUGGERNAUT V2 | online kaufen
Andere Geräte die ihr im Angebot bzw besser findet könnt ihr natürlich auch posten
Ich danke im Vorraus und freue mich über kontruktive Rückmeldungen
ich möchte mir wie aus dem Titel zu lesen ist ein Gaming Notebook zulegen. Es wird nur an 2 Orten verwendet bzw manchmal zu Lan's mitgenommen. Was mir wichtig ist. Es sollte ein qualitativ gutes Gehäuse haben möchte es nämlich ca 2,5- 3 Jahre behalten. Wenns anfängt zu knacken und zu wackeln oder sonstiges rast ich nämlich aus und es wird egal obs große verluste gibt schnell auf ebay verscheppert^^
Persönlich hatte ich bisher nur mit Toshiba und Sony zu tun.
Achja was auch wichtig ist: Ein guter Support bei dem Qosmio den ich mal hatte ist die Graka abgeschmiert und diese wurde im Rahmen der Garantie schnell und fachgerecht gewechselt , habe sogar als Service Reinigung und Bios Update blabla erhalten.
Meine Kategorie: Also das ist die Richtung die ich bevorzugt spiele
Ich zocke SCII, AC, Darksiders II , Witcher II
Was ich erwarte:
Sollte 17 Zoll
Budget 1500
Achja was genau is glare bzw non glare wenn man bildschirm wählen kann=?
Reichen i5 oder is i7 besser
Reichen gtx660 oder sollte man lieber aufpreis zu 670 bzw 675 in Kauf nehmen?
Habe so folgende Geräte in Blick gehabt:
Schenker:
mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P702 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3")
Asus:
Asus G75VW-T1115V i7-3610QM Ivy Bridge Full HD Gaming Notebook
Msi:
MSI GT70-i789BW7H GTX 675M Intel Chief River i7-3610QM / 8GB DDR3 / GeForce GTX675M bei notebooksbilliger.de
HI-TECH Computer | GAMER LAPTOP SHATTER V2 | online kaufen
HI-TECH Computer | GAMER LAPTOP JUGGERNAUT V2 | online kaufen
Andere Geräte die ihr im Angebot bzw besser findet könnt ihr natürlich auch posten
Ich danke im Vorraus und freue mich über kontruktive Rückmeldungen

und 2.) weil man