KiNgStOn94
Kabelverknoter(in)
Reicht ZEROtherm GX810 für 8800 GT?
Hi, ich wollte meiner GraKa mal einen neuen Kühler spendieren, da der Standard Kühler ziemlich mittelmäßig ist. Jetzt bin ich auf den hier gestoßen:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » ZEROtherm GX810 Overclocking VGA Cooler
Ich finde, das er sehr schön ist, weil er aus Kupfer ist und so gut in mein Gesamtkonzept passt.
Meine Frage ist aber, ob der für meine 8800 GT von PNY reicht.
Grz
Hi, ich wollte meiner GraKa mal einen neuen Kühler spendieren, da der Standard Kühler ziemlich mittelmäßig ist. Jetzt bin ich auf den hier gestoßen:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » ZEROtherm GX810 Overclocking VGA Cooler
Ich finde, das er sehr schön ist, weil er aus Kupfer ist und so gut in mein Gesamtkonzept passt.

Meine Frage ist aber, ob der für meine 8800 GT von PNY reicht.
Grz
