Reicht meine Hardware für COD Ghost in höchsten Details?

DE_Gamer

Schraubenverwechsler(in)
Reicht meine Hardware für COD Ghost in höchsten Details?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob meine PC Hardware, wie in der Signatur angegeben Für Call of Duty Ghosts in voller Auflösung?

Betriebssystem ist Windows 8.1 x64

AW: Reicht meine Hardware für COD Ghost in höchsten Details?

Hallo

Haja locker ich hab nen 3570 K und ne HD 7870 XT und es reicht für BF 4 Auf Ultra, du hast 2x GTX 670 und 16 Gb RAM ich denk das es locker reicht.

:)

Wollte es auf 2880 x 1620 über downsampling zocken

Dann reicht es vllt nur für Hoch, reicht aber auch, wobei ich glauben würde, CoD braucht mal wieder kaum Leistung ^^ (gibts da eigent schon Tests zu? O_O)

Dann bin ich froh.

Morgen werd ich mir das Game auch kaufen

Dann reicht es vllt nur für Hoch, reicht aber auch, wobei ich glauben würde, CoD braucht mal wieder kaum Leistung ^^ (gibts da eigent schon Tests zu? O_O)

Ach das reicht sogar für Maxed out
Ich will es auch in 2720x1530 zocken, weil sich meine beiden Karten langweillen aber höher wie 1920x1200 gehts bei mir irgendwie nicht....

Hab auch schon versucht meine Auflösung höher als 1920x1080 zu stellen. Ich bekomme aber auch nicht mehr hin

Beim Kumpel läuft s sogar mit Ner 5870 max Details zwischen 45-60 fps. Will man auch von so nem Müllspiel erwarten.bei mir stürzt der Mist ständig ab beim laden. PS.macht mal Benutzer Grafik Vergleich Mw1->Mw3 ...Mw3 sieht aus wie PS Grafik .Geht garni.

Dann bin ich froh.

Morgen werd ich mir das Game auch kaufen

Du wirst dich ärgern! War letzte mal das ich von der Cod sch... was gekauft hab.Hatte ich eher gewust hätte ich es mir mit Keks organisiert da hätte man sich nie geärgert....60€fûr de Tonne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selbst eine 4870 packt das Spiel, es wurde nur schlecht optimiert.
Wie gesagt Warfighter V2.0

Zurück