Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht meine Hardware für COD Ghost in höchsten Details?
Dann reicht es vllt nur für Hoch, reicht aber auch, wobei ich glauben würde, CoD braucht mal wieder kaum Leistung ^^ (gibts da eigent schon Tests zu? O_O)
Dann reicht es vllt nur für Hoch, reicht aber auch, wobei ich glauben würde, CoD braucht mal wieder kaum Leistung ^^ (gibts da eigent schon Tests zu? O_O)
Ach das reicht sogar für Maxed out
Ich will es auch in 2720x1530 zocken, weil sich meine beiden Karten langweillen aber höher wie 1920x1200 gehts bei mir irgendwie nicht....
Beim Kumpel läuft s sogar mit Ner 5870 max Details zwischen 45-60 fps. Will man auch von so nem Müllspiel erwarten.bei mir stürzt der Mist ständig ab beim laden. PS.macht mal Benutzer Grafik Vergleich Mw1->Mw3 ...Mw3 sieht aus wie PS Grafik .Geht garni.
Du wirst dich ärgern! War letzte mal das ich von der Cod sch... was gekauft hab.Hatte ich eher gewust hätte ich es mir mit Keks organisiert da hätte man sich nie geärgert....60€fûr de Tonne.