Reicht mein PC ?

ichbinaluda

Schraubenverwechsler(in)
Reicht mein PC für Crysis 2 auf max Details aus ?
System:
GTX 560
4GB Ram
i5-2500k
1TB Festplatte
win7 home premium
24" Samsung Syncmaster B2430 (1920x1080)
wenn ich noch nennenswerte Komponenten vergessen habe sagts mir einfach

Danke im Vorraus

MfG

luda

Sollte problemlos laufen. Keine Sorge.
Bzw ich gehe davon aus die 560 ist eine TI Version oder ?

Stimmt, d u r c h s c h n i t t l i c h 30 FPS, also erwarte nicht zuviel und senke mal lieber die Auflösung.

Dann richt dein PC auch ;)

Stimmt, d u r c h s c h n i t t l i c h 30 FPS, also erwarte nicht zuviel und senke mal lieber die Auflösung.

Dann richt dein PC auch ;)

Da würde ich aber eher die Detailstufe runterschalten als die Auflösung.

Crysis 2 wird auf der Hardware des TE toll laufen, wenn er sich von dem verbreiteten Wahn löst, alles auf Ultra stellen zu müssen.
Crysis 2 sieht auch auf 'Very High' oder 'Extreme' schon super aus.

Die meisten FPS ziehen die Partikel Schatten..kann man leider aber nicht seperat abschalten weil ein Optionsschalter mehrere Einstellungen bewirkt ( contract & Coronashadows ). Also Shadows auf Extreme, Für Ultra bräuchte man ein GTX580 Sli system :(.

Die meisten FPS ziehen die Partikel Schatten..kann man leider aber nicht seperat abschalten weil ein Optionsschalter mehrere Einstellungen bewirkt ( contract & Coronashadows ). Also Shadows auf Extreme, Für Ultra bräuchte man ein GTX580 Sli system :(.

blahhhh

ich habe crysis 2 samt texturpacks usw und kanns ohne weiteres auf ner übertakteten 580 spielen und zwar immer über 30fps :P

lol dann schieß mal dein Magazin der Mp auf die Pflasterschteine gegen 0, oder die marmor Statuen. Mit aktievierten Partikelschatten macht das Spiel keinen Spaß!

Da hastdu mit Schatten auf Ulta & alles ultra keine 30 FPS mit einer Karte.

Aber du musst es ja wissen...apropo du hastd doch ein Sli system :ugly:

Zurück